Sonntag, 14. April 2013

Meine Nagellacksammlung

Da bin ich mal wieder :) Konnte letzte Zeit leider nicht so oft neue Posts einstellen, aber ich bin total krank und schniefe vor mich hin :( Da dauert ein neuer Beitrag schon mal etwas länger, weil ich immer nur stückweise weiterarbeiten kann, vor allem an solch einem Mammut-Post. Euch wird eine kleine Bilderflut erwarten :)
Ich liebe Nagellack so seeeehr und meine Sammlung wächst und wächst.

Erst beim Fotos machen ist mir bewusst geworden, dass meine Mum vielleicht doch etwas Recht hat, wenn sie kurz einwirft "Hast du nicht schon einen ähnlichen?" :)
Meine Antwort könnt ihr euch sicher selbst denken, wenn ihr meine Nagellackfarben anschaut :) Aber irgendwie sind sie sich halt "nur" sehr ähnlich, aber nicht gleich ;)
Sortiert habe ich sie nach Farben.

I <3 Nagellack!!!


P2 Volume Gloss  "840 fresh sister"
Primark
Essie "Navigate her"
P2 Color Victim "tell me a secret"
P2 Color Victim "620 artful"
H&M "Hunt me down"
P2 LE "030 turquoise galaxy"
Manhattan Nr.6

Catrice "875 It's all I can blue"
Maybelline Forever Strong "630 Dark Denim"
P2 LE "020 blue Galaxy"
Anny "401 my private luxury"
P2 Color Victim "532 blue's brothers"
H&M "Miss stone heart"
essence colour&go "122 chic reloaded"
Astor
P2 Volume Gloss "030 sweet darling"
P2 Color Victim "540 poetic"
H&M "Soaked in purple"
MNY "553"
basic "261"
P2 last forever "180 dim the lights!"
Flormar Nail Art
P2 Color Victim "500 eternal"
P2 Black deluxe "010 black pearl"
Artdeco Ceramic Nail "267"
essence LE "04 It's peach not cherry"
P2 LE "020 Candy cane"
P2 last forever "220 flirt alert"
Butter London "Trout Pout"
Artdeco Ceramic Nail "536"
P2 Color Victim "269 flamboyant"
L'oréal Paris "305 Dating Coral"
Anny "290 nude"
P2 last forever "200 just married!"
essence colour&go "110 modern romance"
Mahattan "1"
Anny "255 paris in love"
L'oréal Paris "202 Marie Antoinette"
NYX "244 Naked pink"
Flormar Supermatte "M125"
P2 Color Victim "670 elegant"
Catrice LE ""C01 Paris"
Artdeco Ceramic Nail "60"
Manhattan "3"P2 Color Victim "144 poetic"
Flormar Supermatte "M123"
basic
Manhattan "59L"
P2 LE "020 eternal rose"
Flormar Supershine "25"
P2 Volume Gloss "020 business woman"
Manhattan "02"
Flormar "413"
P2 LE "010 mocca splash"
Manhattan "96E"
P2 Color Victim "208 rich & royal"
P2 Color Victim "210 secret rendezvous"
Manhattan "006"
H&M "Get a rose 4 me"
Primark
Manhattan "53F"
P2 volume Gloss "070 funky babe"
Chanel LE "571 Fracas"
Catrice "850 Areth's R-E-S-P-I-N-K"
MNY "264"
Catrice LE "C02 Picked Cherry Blossoms"
Manhattan "5"
essence LE "03 Take a ride on Pegasus"
Catrice "26 Rasperryfields forever"
P2 LE "030 good lovin!"
Artdeco Ceramic Nail "530"
P2 Volume Gloss "080 grande dame"
Astor
MNY "349"
Astor Quick'n go "343"
P2 last forever "190 hold me tight!"
Flormar "385"
Catrice "17 Caught on the red Carpet"
P2 Color Victim "691 can't get enough!"
Manhattan "65W"
Maybelline Forever strong "287 Midnight red"
MNY "355"
MNY "357"
P2 Perfect Look! "020 rose touch"
P2 Perfect Look "030 apricot style"
P2 Perfect Look "050 lavender dreams"
P2 Sand Style "010 adorable"
P2 Sand Style "030 seductive"
P2 "8in1 Nail Wonder"
essence colour & go "101 absolute pure"
Alessandro ProWhite Effektlack
Alessandro Pro White Glitter Effektlack
basic Nail Whitener creamy
Manhattan Pro French Tip Whitener
essence nail art cracking  top coat "03 crack me! blue"
essence nail art cracking top coat "01 crack me! black"
NYX "132 Mushroom Glitter"

Wie ihr sicher erkannt habt ist DM meine zweite Heimat und ich verbringe viel Zeit vor den Kosmetikaufstellern, um meiner Nagellacksucht zu frönen :)

Meist sind es Produkte im unteren bis mittleren Preissegment, da ich finde, dass es dort auch eine große Auswahl an Farben gibt und vor allem sind es auch gute Nagellacke von hoher Qualität. Aber hin und wieder darf es auch ein etwas höher preisiger Nagellack sein. Den Chanel-Nagellack aus der LE habe ich mir als Belohnung gegönnt, weil ich die Farbe so hübsch fand.

Manche Farben bzw. auch Marken gibt es mittlerweile gar nicht mehr im Handel. Ein paar habe ich auch schon ewig nicht mehr aufgetragen, ich glaube es ist an der Zeit, dieses nachzuholen :)

Was denkt ihr, welche Farbe fehlt noch :) oder welchen würdet ihr gerne im Auftrag sehen?

Alles Liebe,

eure Sabrin

Kommentare:

  1. Eine tolle Nagellacksammlung hast du da :)
    Bist du mit den Sand-Style zufrieden? Ich total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich hatte ihn noch gar nicht auf den Nägeln :-) muss ich bald mal machen, dann werde ich mehr dazu berichten! Aber, dass er dir so gut gefällt ist schon mal gut, dann sag ich auch bald, ob es bei mir ähnlich ist. :-)

      Löschen
  2. Richtig schöne Nagellacke.
    2 oder 3 davon habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow , Du hast ja auch eine tolle Lackauswahl, sieht ja fast aus wie bei mir :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nailpolish-Victims eben ;) Der nächste Lack ist auch schon auf dem Weg,mein erster von OPI!

      Löschen
  4. Such a cute blog!!! Love your point of view on fashion !
    Would you like to follow each other via Bloglovin and gfc?
    I can't wait to see your next post!

    www.modishYou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Holla die Waldfee...das nenne ich mal eine Sammlung! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Love all the colors, you have never enough from nail polish! Shall we follow let me know XSE

    AntwortenLöschen
  7. Nice blog you have...wanna follow each other?
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. please follow me first babe, and if u want join my latest giveaway!
      http://namelessfashionblog.blogspot.it/2013/04/oasap-giveaway.html

      Löschen
  8. Hey, thanks for getting back to me. But i think you might have forgotten to actually follow? Thanks :)
    YuliConversationS.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das ist doch eine guter mix aus verschiedenen farben :)

    lg :)

    AntwortenLöschen