Dienstag, 9. April 2013

Douglas Box of beauty April 2013 - Meine Auswahl

Es war wieder an der Zeit sich seine Box-of-beauty zusammen zu stellen. Eigentlich darf ich es ja gar nicht so laut sagen aber, ich hab mir extra meinen Wecker gestellt, um noch alles zur Auswahl zu haben gings etwas früher los ;)

Aber ich fand die Auswahl jetzt nicht so prickelnd...die Maxi-Proben fand ich etwas sehr pflegelastig und dann auch noch mit Produkten, die ich nicht ausprobieren möchte, weil ich so ne sensible Haut habe. Bei dem dekorativen Bereich habe ich dann zugeschlagen. Meine Auswahl werde ich euch jetzt mal vorstellen.
Schon mal ein großes Sorry wegen der Bildqualität, aber meine Mouse hier am Laptop funzt nicht mehr und ich kanns nicht kopieren...daher wirds abfotografiert und das sieht dann eben so aus :D



Zum Hauptprodukt muss ich sagen, es ist nicht meins...ich nutze noch keine Anti-Aging-Pflege, weil ich da immer das Gefühl hab, mein Gesicht würde glatt gebügelt werden...Kennt ihr das Gefühl?
Das es eine solch hochwertige Pflege ist finde ich aber TOP!
Aber ich werd einen netten Menschen in meinem Umfeld damit wohl beglücken :)

Die Alterna Haarpflege Produkte mag ich ja sehr gerne und freue mich sehr, wenn es ein solches wieder zur Wahl steht. Deshalb musste ich dieses Volumen Spray unbedingt mit einpacken.

Der Artdeco Lip-Gloss schaut auch ganz hübsch aus, die Farbe könnte eine meiner Lieblingsfarben werden. Darauf freue ich mich!

Mein absolutes Fan-Produkt ist die Helena Rubinstein Mascara mag ich jetzt schon, weil ich ein Fan von Helena Rubinstein Mascara bin und bin ziemlich dankbar, dass sie mit im Rennen war.

Ein Pflegeprodukt habe ich dann doch mit rein genommen und werde sie als duftende Handcreme nutzen.

Fazit: Es gab schon für mich schönere Boxen bei der BoB, aber alles in allem finde sie ok!

Wie ist euer Eindruck und welche Auswahl habt ihr denn getroffen?

Kommentare: