Montag, 18. März 2013

roségoldener Glitzertraum

Wer meinem Blog jetzt schon länger folgt wird sicher bemerkt haben, dass ich zur Zeit auf dem roségoldenen Trip bin. Ich mag die Farbe total gerne, v.a. weil sie solche 'Wasserleichen' wie mich nicht ganz so extrem blass aussehen lassen, wie ich es mit gelbgold leider schon öfters bei mir bemerkt habe. Im Sommer darfs dann auch mal die gelbgoldene Schwester sein..aber im Winter mit meiner Leichenblässe dann lieber roségold, schmeichelt mehr finde ich.

Ich hatte bisher nur eine Uhr und Ohrringe in dieser Farbe, nun darf ich auch einen Ring mein Eigen nennen :-) Ich liebe ihn, er ist schlicht, aber hat trotzdem ein wenig Glitzersteinchen mit drin. Für mich ist er 'mein Schatz' :-) was tragt ihr denn am liebsten Silber, Gold oder rosé-Gold?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen