Dienstag, 19. März 2013

Jafra Eau de Toilette "London Girl"

Ich wurde heute mit einem Päckchen überrascht, mit dem ich so absolut nicht gerechnet habe. Und diese Päckchen sind ja bekanntlich die schönsten, weil man sich einfach schon vorm aufmachen, mega darüber freut :) Ok, damit hat der Inhalt schon gewissermaßen Vorschusslorbeeren eingeheimst, aber egal :)

Bei dem Inhalt dieses Päckchens handelt es sich um einen Duft, den ich aufgrund einer Testaktion von JAFRA  auf Facebook testen darf. Das Eau de Toilette trägt den Namen "London girl" und ist ein schöner Frühlingsduft. Geschickt bekam ich eine 50ml Größe. Begleitet wurde der Duft von einem netten Anschreiben der Firma. Ich bin eine der 35 ausgewählten Testerinnen, ausgewählt wurde man über das Losverfahren.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eine der wenigen bin, die den Duft testen dürfen.

Das Eau de Toilette "London Girl" ist ein fruchtig floraler Duft, welche folgende Duftnoten enthält:

Kopfnote – Akkord aus Golden Delicious, schwarze Johannisbeere, Midori-Cocktail
Herznote – Geissblatt, französische Pfingstrose, Magnolie, Veilchen
Basisnote – Sandelholz, weißes Ambra, helles Holz und Moschus
Preis: um die 20€ (auf ebay gesehen)


Mein augenblickliches Fazit:
Einen Spritzer habe ich mir sofort auf mein Handgelenk gesprüht und ich finde ihn ganz angenehm für den Frühling. Er ist leicht süßlich, aber nicht zu aufdringlich, mit einem Hauch frischer Blumen. Ich finde er ähnelt etwas einem meiner anderen Düfte von Donna Karan "DKNY golden delicious". Zwar frisch blumig, aber mit einer warmen Süße. Ich mag den Duft, vor allem ist er langanhaltend für ein Eau de Toilette.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) - Ich finde auch, dass er sehr lange hält.
    Eine schöne Überraschung zum Wochenanfang - fehlt nur noch der Frühling :)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Überraschungen könnte es wirklich öfters geben :) Der Frühling kommt sicher auch noch ...irgendwann ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Ich hatte auch gerade einen Duft von Jafra im Test. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ich finde ihn auch ganz gut, vor allem,weil er so lange hält. Wie zufrieden warst du mit deinem und welche Duftrichtung hatte er?

      Löschen
  3. Nice. Its not that expensive. Looks like a nice one.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanx , yes the fragrance is nice and for this cheap price, it's a very good offer! :)

      Löschen
  4. Der Duft hält wirklich lange und ist perfekt für den Frühling!

    AntwortenLöschen