Freitag, 29. März 2013

Glamour-Shopping-Week

Bald ist es soweit, wir können wieder unserer Shoppingsucht frönen und wir haben dann sogar eine passende Ausrede parat :) "So günstig krieg ich das nicht wieder"...ist ja dann auch wirklich so ;)

Manche Shops haben den Rabatt leider an unterschiedliche Auflagen gebunden, was mich etwas stört, da ich diese Einschränkungen nervig finde. Aber dennoch gibt es genügend Shops, bei denen man sein Geld ausgeben und dabei auch noch sparen kann. Ich habe mich dafür entschieden euch die aufzulisten, die ich für mich am interessantesten finde. Vielleicht kann ich euch dabei auch helfen, euch in dem Wust an vielen unterschiedlichen Läden zurecht zu finden. Hier meine TOP-10 :)

ASOS: 20% Rabatt (eventuell einen schwarzen Jumpsuit)
KIKO: 20% Rabatt (da findet man doch immer was,oder? ;))
Point Rouge: 15% Rabatt ("Cherry in the air" von Escada)
Gina Tricot: 15% Rabatt
H&M: 20% Rabatt auf einen Artikel (auch hier wird man immer fündig)
SIX und I AM: 20% Rabatt (hätte gern ein goldenes großes Gliederarmband steckt mir da in der Nase)
Buffalo: 15% Rabatt (Ballerina fänd ich toll)
Sidestep: 20% Rabatt (Nike-Sportschuhe :))

Starbucks: 2 für 1 Rabatt (Durstig wird man während des Shopping-Ausflugs sowieso :))
Pizza Hut: 2 für 1 Rabatt (Hungrig ebenso ;))

Ich freu mich schon auf eine tolle Woche und gaaaanz viele Schnäppchen :) Welche Geschäfte sind denn für euch von besonderem Interesse und was wollt ihr euch gönnen?


Kommentare:

  1. Ich habe bislang nur die €15 Rabatt bei parfumdreams genutzt, irgendwie ist das Wetter so schlecht und meine Shoppinglaune nicht gerade besonders...
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich habe die Karte bislang auch noch nicht einsetzen können...obwohl ich mich so drauf gefreut habe!
      Vielleicht nutze ich noch den von pointrouge.de, weil ich gern den neuen Escada Sommerduft hätte!
      Was hast du dir denn bei parfumdreams gegönnt? :)

      Löschen