Sonntag, 17. März 2013

essie "Repstyle"-Collection

Über die neue Nagellack-Kollektion von Essie habe ich zwar vorher schon einiges gelesen in anderen Blogs. Daher wusste ich auch vorher schon, dass es sich um Magnetnagellack handelt. Wo es diesen Trend doch schon seit langem bei anderen Herstellern gibt, scheint nun auch Essie nach zu ziehen. Ich hab mich mittlerweile etwas satt gesehen an diesen ganzen Magnetnagellacken, vor allem, weil sie bei mir nicht solche tollen Muster ergaben, wie es geplant war :) Mag sein, dass es mein Stolz jetzt nicht mehr zulässt, dass ich diesen Trend toll finde, aber ich mag ihn nicht mehr, daher interessiert er mich nicht wirklich.

Zum Preis dieser Nagellacke muss ich sagen, er ist eindeutig teurer als die "normalen" Farben von Essie, die man ja bereits für 7,95€ bekommt (was jetzt auch nicht sooooo super günstig ist, aber bezahlbar), die Nagellacke aus dieser Kollektion kosten 10,95€, d.h. locker mal 3€ mehr...findet ihr das gerechtfertigt? Und gefällt euch dieser Trend immer noch, so dass ihr sie euch zulegen würdet?


Kommentare:

  1. The colors look lovely!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe nichts von der LE; bei mir haben Magnetlacke auch noch nie so gut funktioniert und 10 Euro + für einen evtl. Fehlversuch sind einfach zuviel.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gehts Dir so wie mir :) Finde den Preis dafür auch sehr happig!

      Löschen