Sonntag, 24. März 2013

"Box of beauty"-Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite

Meine lieben Schönheiten, es ist mal wieder an der Zeit ein Gewinnspiel online zu stellen :)
Da meine bisherigen Gewinnspiele sich "nur" auf meinem Blog abgespielt haben, wollte ich nun meinen Lesern auf meiner Facebookseite etwas zurück geben...und dies in Form eines "Box of Beauty"-Gewinnspiel. Denn viele von euch wollen gerne eine "Box of Beauty" von Douglas haben, hatten aber bisher nicht das Glück ein Abo zu ergattern. Daher habe ich einige der Originalprodukte und der Maxiproben meiner bisherigen "Box of Beauty" zusammengepackt, damit auch ihr mal in den Genuss kommt :)
Damit auch ihr die Chance des Mitmachens  habt, möchte ich euch hier herzlich dazu einladen.
Voraussetzungen findet ihr auf meiner Facebookseite.
Die Bedingung, um mitmachen zu können ist, dass ihr Leser meiner Facebook-Seite seid.

Würde mich über euer zahlreiches Mitmachen freuen!
Um mehr darüber zu erfahren, lest bitte hier

Das gibt es zu gewinnen :)


Kommentare:

  1. Nice products.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Preise super Idee :) Auch ich veranstalte gearde ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlich eingeladen :) LG Femi Habe auch gerade Deine FB sEite für mich entdeckt :)

    AntwortenLöschen