Montag, 11. März 2013

Blogvorstellung

Da ich die letzte Zeit gesundheitlich leider etwas angeschlagen bin. Daher hat es etwas länger gedauert mit der versprochenen Blogvorstellung. Aber hier ist sie, die Vorstellung des Blogs der lieben Ela von ConQuore.
Sie lässt uns an ihrem Leben mit Mode und Kosmetik und alltäglichen Interessen teilhaben. Sie ist eine Plus-Size-Dame, die dies aber nicht als Manko, sondern als Herausforderung sieht und dies so charmant umsetzt. Ich mag ihre liebenswürdige Art zu schreiben und die Themen sprechen mir aus dem Herzen. Ihre Outfits, die sie uns zeigt sind ein Augenschmaus für jedermann und inspirieren einen selbst mit seinem Kleiderschrank zu experimentieren :)
Einen Blick auf ihren Blog zu werfen lohnt sich auf jeden Fall.


1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe, ich danke Dir ganz herzlich für die lieben Worte :)
    Der Duft ist angekommen, aber ich bin noch nicht einmal dazu gekommen an ihm zu schnuppern, aber die Karte hat mein Herz erobert <3 Liebste Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen