Samstag, 9. Februar 2013

New shoes in da house

Ich habe den ganzen Winter über nach DEN perfekten Stiefeletten gesucht, und habe nie die Richtigen gefunden. Dann war es Liebe auf den 1. Blick, ich hab sie online gesehen...und JA ich musste sie haben. Jetzt kamen sie heute bei mir an und ich muss sagen, sie haben mich nicht enttäuscht, sie gefallen mir nach wie vor...ABER bei mir ist es immer so ein innerer Kampf, brauchst du sie wirklich? ODER Der Winter ist doch schon bald vorüber,benötigt man die dann überhaupt noch? ODER Sind Nieten im nächsten Winter noch IN?
Eigentlich hat sich mein Herz schon dafür entschieden, aber mein Gehirn legt dann sein Veto ein...Was sagt ihr zu den Schuhen?



Edit: Nach 14 Tagen Rückgaberecht muss ich leider zugeben, ich habe sie schweren Herzens zurück geschickt, sie waren mir oben am Schaft ehrlich gesagt etwas zu eng, ich mag es eher,wenn sie etwas lockerer sind...dennoch trauere ich etwas,weil sie soooo schön waren :(

Kommentare:

  1. Ich find sie schön. Würde sie gern mal getragen sehen wie hoch sie gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gefallen mir :-)
    Ich folge dir auch mal und freue dich, wenn dir mein Blog gefällt :-)


    LG,Lari <3

    AntwortenLöschen
  3. Gerade hat es irgendwie nicht geklappt, aber jetzt folge ich dir ;-)

    AntwortenLöschen