Freitag, 1. Februar 2013

Catrice LE Neo Geisha Nagellack

Wie schon hier angekündigt zeige ich euch heute meinen Nagellack "C02 Picked Cherry Blossoms" der aus der Catrice LE Neo Geisha mit durfte.
Es ist zwar ungefähr das gefühlte 20.Pink, dass ich mir zugelegt habe, aber wie ihr es sicher auch kennt, es hat eben doch einen kleinen Unterschied zu all den anderen die in der "Lackkiste" steht :)
Er ist schon beim 1. Auftrag super, und für mich auch ausreichend, deckend. (Auf dem Foto ist er auch nur mit einer Schicht aufgetragen) Auch mit dem Pinselchen lässt er sich streifenfrei und einfach auftragen.
Das Pink ist ein schönes warmes Pink mit rot-Anteil, aber super strahlend. Der im Fläschchen vorhandene leichte Schimmer, ist auf den Nägeln nicht zu sehen. Ich mag die Farbe total und kann ihn euch absolut empfehlen :)

leider kommt der Glanz nicht so gut rüber auf dem Foto :(  Real glänzt er um Einiges mehr :)

Kommentare:

  1. hab schon viele tolle Sachen über diese LE gehört muss eindeutig mal zum dm =)

    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen mag , kommentiere ich mal den hier :)

    Catrice mag ich ja auch ungemein , ich find die Farben super:)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja, finde sie auch sooo schön :) Danke!

      Löschen
  4. Ich mag die Farbe :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
    YSL Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. pinkes pink :D sieht voll gut aus, wobei das absolut nicht meine farbe wäre für Nägel...

    du ich hab da jetzt auch mal ne frage, hoffe du kannst mir weiterhelfen...
    und zwar hab ich gesehen, dass du facebook verlinkt hast und ich wollte jetzt mal wissen unter welcher kategorie du deinen blog bei facebook angemeldet hast. hab nen ziemlich neuen blog und würde den auch gern bei facebook anmelden aber hab keine ahnung unter welcher Kategorie, da gibts ja öffentliche personen, gruppen, unternehemen usw.
    wie hast du das denn gemacht?

    lg Vincy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schreib mich auf Facebook mal an,da können wir besser schreiben und ich geb dir gern Hilfe,soweit ich es kann :)

      https://www.facebook.com/SaburasFashionBeautyBlog?ref=hl
      LG Sabrin

      Löschen
  6. Verzeihen Sie meine Deutsch, bin ich nur mit Google Translate, damit ich einen Kommentar in Ihrem schönen Blog verlassen können!

    Lovin ', dass Nagellack! Ich liebe deinen Blog anzuschauen! Speziell die Fotos, weil sie so detailliert und klar sind, kann ich wirklich über Ihren Beitrag verstehen. Ich bin dir gefolgt von GFC und Bloglovin '! Vielleicht kannst du durch meine zu kommen und vielleicht folgen einander? :) Danke für diesen Beitrag! Ich kann nicht warten, um mehr Ihrer Beiträge lesen. Mehr Leistung für Sie!

    XOXO
    Ihr neuer Nachfolger,
    www.MusingsofaMakeupMaven.com

    AntwortenLöschen