Freitag, 1. Februar 2013

Blogvorstellung zu gewinnen

Ganz zu Beginn hätte ich niemals gedacht, dass ich überhaupt ein paar Leser zusammen bekomme...und nun habe ich fast schon unglaubliche 80 Leser! Ein dickes fettes Dankeschön an euch, ihr seid die Besten. Ich freue mich immer sehr über jeden Kommentar und jeder neue Leser ist für mich ganz wichtig und bedeutet mir sehr viel :)

Diese Freude möchte ich gerne mit euch teilen und sie an euch weitergeben :) Darum starte ich eine Blogvorstellung- Aktion! Und hier folgen auch schon die Regeln, wie ihr teilnehmen könnt:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein und mir folgen

2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem eigenen Blog und einen kurzen Kommentar
    in dem ihr ihn kurz vorstellt

3. Verweist auf eurem eigenen Blog auf eure Teilnahme dieser Blogvorstellung-Aktion

Also haut rein in die Tasten und nehmt fleißig an der Blogvorstellung-Aktion teil :) Ich freu mich auf euch und ihr könnt natürlich gerne Werbung dafür machen :)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 23.02.2013

Kommentare:

  1. Hey,

    ich mache mit!
    Golge dir über GFC als Celine:)
    Mein Blog: http://toffee11.blogspot.de/
    In dem Blog gibt es eigentlich kein Haupthema.
    Manchmal geht es über Nagellacke, am anderen Tag über meine Weihnachtsgeschenke:)

    Ich dem nächsten Post verlinke ich deine Aktion-
    Bei mir kann man gerade auch Blogvorstellungen gewinnen:
    http://toffee11.blogspot.de/2013/01/ich-verlose-5-x-blogvorstellungen.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du, ich versuch jetzt auch einfach mal mein Glück.:>

    Ich bin Laura und 15, liebe alles rund um Fashion,Beauty und Reisen - was sich natürlich auch in meinem Blog wiederfindet.
    Hin und wieder gibt es dann auch mal was "Leckeres" oder ganz alltägliche Dinge. Deinem Blog folge ich schon, das ist meine Blogadresse;
    http://jumpers-and-coffee.blogspot.com
    Unter folgendem Post bist du verlinkt: http://jumpers-and-coffee.blogspot.de/2013/02/outfit-of-days.html?showComment=1359838672249#c6116639333696868369

    Würde mich sehr freuen, wenn du ab und an bei mir vorbeischauen würdest,
    ich find den Kontakt zu anderen Bloggern mit ähnlichen Interessen einfach voll schön :>
    Lg,Laura von jumpers and coffee

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer toll, wenn Blogger Blogger vorstellen, so bin ich schon auf viele tolle Blogs gestoßen :)
    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saboura, stell doch einfach einen Blog vor den du magst? Wieso muss der Blogger unter deinen Lesern sein? Weil du damit neue Leser gewinnst? Diese Leser schauen zu 90% nie wieder auf deinem Blog vorbei. Wie du wirklich Leser gewinnen kannst erkläre ich regelmäßig auf meinem Blog, den du gerne besuchen kannst.

    Auch eine Blogvorstellung von einem Blog der nicht unter deinen Lesern ist bringt neue Leser, glaubst du nicht? Probier es aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar und deine konstruktive Kritik. Damit möchte ich keineswegs auf Biegen und Brechen neue Leser bezwecken, aber dadurch ist man näher miteinander verbunden und man hat eine bessere Möglichkeit eine Bekanntschaft schließen zu können, weil die neuen Beiträge dann eher gelesen werden und man eher in Kontakt bleibt :)

      Wer kein Leser werden möchte, muss es nicht,kann natürlich auch so gerne lesen und kommentieren und wer es doch werden möchte ich herzlich willkommen. :) Aber danke Dir trotzdem!

      Löschen
  5. Bin durch nen anderen Blogger auf deinen Blog gestoßen und freu mich schon mehr von dir zu lesen.
    Hab natürlich gleich den Flollow Button gedrückt ;)
    Ich finde die Idee mit der "Blogvorstellung zu gewinnen" super klasse, vorallem weil ich erst zu bloggen begonne habe und ein wenig Starthilfe und Unterstützung sehr, sehr gut gebrauchen kann :)

    Ich bin 22 Jahre, Studentin und liebe Kosmetik! Wirklich ich bin schon fast besessen davon, vor allem wenn man meine Mutter fragen würde :D
    In meinem Blog geht es deshalb auch genau darum. Make-Up und alles erdenkliche war nur dazu gehört.
    Ich schreibe Reviews, mache Hauls, ihr könnt vielleicht neue Produkte durch mich entdecken, vielleicht von einem Fehlkauf abgehalten werden usw.
    Ich würde mich wahnsinnig doll über viele neue Leser und Follower freuen.

    Vorallem würde ich auch super gerne Gewinnen, Gewinnspiele liebe ich nämlich auch :D

    Hier aber erstmal mein Link zum Blog:

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße

    Vincy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast :) Wünsche Dir viel Glück beim Bloggen und auch in diesem Gewinnspiel :)

      Liebst Sabrin <3

      Löschen
  6. Die Idee der Blogvorstellung gefällt mir äußerst gut. Ich bin durch KK auf dich gestoßen und finde mich hier auf deinem Blog sehr gut zurecht! :)
    Ich finds auch schön, dass man nicht immer auf Beauty- / bzw. Modeblogs trifft, welche wie so oft von jüngeren Mädels geschrieben werden und mag die somit aufkommende Abwechslung auf deinem Blog!
    Ich selbst bin die Clara, 18, und hatte den Drang meinen Mitmenschen etwas mitteilen zu müssen.
    Ich schreibe in meinem Blog über den Alltag, meiner Vorliebe zur Mode und alles was mit meinem Leben zusammenhängt.
    Ich hoffe das hat dir einen kleinen Einblick in meine Hauptthemen gegeben! :)
    Ich werde dich nun auf meinem Blog verlinken,
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
    Bis bald, drück mir die Daumen, hihi.

    Clara

    http://traeumdireinen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for your sweat post on my blog!

    XO Arezu

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    Ich mach doch da gerne mal mit :)
    Ich folge dir, allerdings als Donald Duck - da hab ich noch ein 2. Konto (ich bekomm es irgendwie nicht hin mich dort auszuloggen... :D)
    Mein Blog: Handelt von allem, Geht vor allem um meine Fotografie, Existiert seit Dezember. Ich bin 14 (ab Montag 15) und wohne in Freiburg.
    Ich habe in meiner Sidebar eine Link zu deinem Blog, bzw deiner Vorstellung :)
    LG!
    http://livichen.blogspot.de/
    Oivia <3

    AntwortenLöschen