Dienstag, 12. Februar 2013

Accessorize Sale-Shopping-Haul

Bisher fand ich die Accessoires von ACCESSORIZE zwar immer wunderschön, aber ehrlich gesagt auch von den Preisen sehr überzogen. Gestern hatte ich meine letzte Klausur für dieses Semester und hatte davor noch etwas Zeit, die Zeit wurde mit einem kurzen Abstecher in den ACCESSORIZE-Shop genutzt :)

Ich hatte wirklich sehr viel Glück, denn sie haben alle Sale-Artikel nochmal drastisch reduziert, und da hab ich dann auch mal fett zugeschlagen :)

Ein Paar entzückende Chandelier-Ohrringe, ein schönes Armband und einen hübschen XXL-Schal :)

Wenn ich alles zum Originalpreis gekauft hätte, hätte mich der ganze Einkauf ganze 65€ gekostet, aber so habe ich für jedes Teil je 3€ gezahlt, das heißt es waren gerade mal 9€ für alles :)
Es war eine Belohnung für die Linguistik-Lernerei und ich liiiiebe Schnäppchen!!! Wie gefallen euch denn meine neuen Errungenschaften?

Wie ist es bei euch, macht ihr auch so gerne Schnäppchen?




Kommentare:

  1. Du und dein Blog sind sooo toll! <3

    Deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Das ist ein “Spiel” um tolle Blogs vorzustellen… und du bist dabei! :)

    Mehr dazu unter

    http://sophieporcelain.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    Sophie Porcelain

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Falls du mehr darüber erfahren möchtest schau auf meinem Blog vorbei !
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Du bist für den Best Blog Award nominiert. Wenn du Lust hast kannst du mitmachen!

    http://iamthelionheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen