Samstag, 5. Januar 2013

Pantoffeltierchen

Yeah, ich hab diese äußerst hübschen rockigen "Pantoffel-Schuhe" erstanden. Ich hab mich wirklich total in sie verliebt. Bestellt hab ich sie mir auf Deichmann.de für 24,90€. Für mich sind sie einfach sehr schön, durch ihre Nieten, mit denen der Schuh über und über bestückt ist. Und vor allem steh ich ja schon ganz arg auf diese Pantöffelchen, die aussehen, als hätte man noch seine Hausschuhe an :)
Und was mir die Schuhe noch schmackhafter macht ist, dass der Schuh anscheinend mit 5€ mehr in den Laden kommt, denn er war mit 29,90€ auf der Schuhsohle ausgezeichnet, also hab ich sogar noch ein Schnäppchen gemacht hehe, darüber freu ich mich ja auch immer wie Bolle. Sie sehen ziemlich bequem aus, aber auch stylish, also das perfekte Doppel.
Bevor ich ihn zum 1.Mal trage werde ich aber wohl noch ne Weile warten, weil ich gerne schönes Wetter dafür haben möchte. Ja, ich glaub ich hab schon nen kleinen Spleen bei manchen Dingen :) Wie findet ihr sie denn?




Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt voll schön *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Schuhe sind toll!
    Danke für das Kompliment, ich hab mich auch super über das Geschenk gefreut, wer kann schon sagen dass man bei jedem Händewaschen eine gute Freundin vor Augen hat :D

    Liebst, Cathie

    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir :)

    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich bin auch ganz froh sie gefunden zu haben!

      Löschen
  4. die sind super :)
    vorallem für den preis. klasse, daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich freu mich auch immer noch drüber :) und dann erst beim 1.Mal tragen huiiii :)

      Löschen
  5. Ich fände ein Tragebild noch cool, ich glaube sie gefallen mir aber ich bin noch unsicher

    AntwortenLöschen