Donnerstag, 31. Januar 2013

Nagellack Manhattan 53f

Heute möchte ich euch mal wieder einen Nagellack vorstellen. Eer Manhattan 53f ist ein neonfarbenes koralliges Pink. Die Farbe ist sehr schön und hat ein glossiges Finish. Der Auftrag ist auch sehr gut durchzuführen.  Was allerdings ein riesiger Minuspunkt ist, dass er erst nach der 3.Schicht deckend ist. Und bei mir trocknet Nagellack sowieso nicht besonders schnell. Also war ich knapp 2 Stunden damit beschäftigt, bis ich dachte, wenn er jetzt nicht endlich trocken ist, dann mach ich alles wieder ab.

+ Punkte: Schöne Farbe, leichter Auftrag

- Punkte: erst nach 3. Auftrag deckend, trocknet langsam



Kommentare:

  1. darf ich fragen wieviele nagellacke du insgesamt hast?
    ich hab grad mal deinen blog durchstöbert, es schein unzählbar zu sein ;)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D da könntest du Recht haben, hab ne große Kiste, die aber leider nicht mehr zugeht, weil es so viele geworden sind und immer mehr werden :D

      Löschen