Mittwoch, 16. Januar 2013

Michael Kors RoSéGoLd ist meine Welt

Einigen von euch habe ich bereits von meinen neuen Michael Kors (MKJ1518791) Ohrringen vorgeschwärmt :)
Ich habe sowieso die besten Eltern der Welt, aber manchmal können sie mir wirklich meine Wünsche von den Lippen ablesen :) In diese Ohrringe habe ich mich sofort verliebt.

Sie sind aus roségoldenem Edelstahl, ich stehe ja total auf dieses roségold. Ich glaub einfach, dass es meiner hellen Haut um einiges besser steht und schmeichelt. Die Ohrringe glitzern sehr schön, durch die Glitzersteinchen (Zirkonia?) I'm in love <3
Sie sind schlicht, aber haben trotzdem das gewisse Etwas, findet ihr nicht :)

Preis ca. 80€





Kommentare:

  1. sie sind wundervoll bin ja auch so ein Michael Kors Freak und gerade echt neidisch :)

    liebe grüße

    jenny

    AntwortenLöschen