Samstag, 19. Januar 2013

Manhattan SUPERNOVA Limited Edition

Die neueste Limited Edition von Manhattan mit Namen "SUPERNOVA" hält ganz viel Glitzer für uns parat.
Sie besteht aus Nagellack, Lidschatten, Supersize False Lash Look Mascara (plus gratis Khol Kajal Eyeliner).


Nagellack besteht aus folgenden Farben:
Nr. 1 "Metallic Moon" (helleres Silber)
Nr. 2 "Rising Star" (dunkles anthrazit)
Nr. 3 "Lacque Hole" (warmes Caramal)
Preis: ca. 4€

Lidschattenpaletten gibt es in folgenden Farben:
Nr. 1 "Galaxy Star"
Nr. 2 "Sexy Solar"
Nr. 3 "Mission to Mars"
Preis: ca. 5€

Mascara plus gratis Kajal Eyeliner
Preis: ca. 6,50€



Fazit: Was ich ganz gut finde ist, dass diese LE mal aus dem LE-Einerlei von Manhattan heraus sticht. Die letzten limitierten Produkte waren doch alle recht ähnlich. Wer auf Glitzi-Glatzi steht, der ist hier genau richtig. Ich hab nichts davon mitgenommen, weil ich einfach nicht so auf dieses Glitzerzeugs stehe. Und die Lidschatten beinhalten jetzt nicht unbedingt ne Farbe die ich absolut haben müsste.
Was sagt ihr dazu, ist diese LE etwas für euch?

Kommentare:

  1. Die LE sieht interessant aus, vorallem die Lidschatten gefallen mir.

    Liebe Grüße
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist die LE auch nichts; einzig Mission to mars würde mir gefallen, aber das sind ja eher die Farben, die man eh schon zuhause hat :-).
    Schöne Bilder, vielen Dank dafür.

    XOXO

    AntwortenLöschen