Montag, 7. Januar 2013

Lacoste Oh Lacoste

So meine Lieben, wie ich euch vor einiger Zeit berichtet habe, durfte ich ja an dem Test des neuen "Eau de Lacoste" Duft teilnehmen, was ihr hier auch nachlesen könnt. Nun habe ich ihn eine längere Zeit ausgiebig testen dürfen und wollte euch ein wenig über meine Erfahrungen darüber erzählen. :)

Ich bin wirklich sehr überrascht über die große positive Resonanz die ich von meinem Umfeld bekommen habe. Oft wurde ich nämlich selbst darauf angesprochen, wenn ich ihn selbst trug, weil er auch wirklich lange hält. Einmal morgens aufgesprüht duftet man den ganzen Tag über, ohne noch einmal nachlegen zu müssen. (Was mir sonst leider öfters bei Lacoste-Düften passierte, dass sich diese verflüchtigt haben den Tag über) Vor allem in den Haaren, duftet das Eau de Parfum sehr lange...was ich besonders schön finde, wenn ich morgens wach werde und dann immer noch angenehm riechende Haare schnuppern kann :)
Aufgetragen ist er kein aufdringlicher Duft, sondern eher ein umschmeichelndes Aroma...also wenn ich das passende Wort finden müsste, mit dem ich ihn beschreiben soll, dann wäre es wohl: KUSCHLIG :)
Ich habe die Pröbchen fleißig in meinem ganzen Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis verteilt und habe wirklich durchweg positive Rückmeldungen bekommen.

Also alles in allem muss ich wirklich zugeben, ich bin nach meiner anfänglichen Skepsis überzeugt und bin dankbar den Duft in einem Test ausprobieren zu dürfen. Auch meine Mädels um mich rum waren glaub ganz froh ein neues Parfum zu testen, welches eigentlich noch nicht auf dem Markt ist :)
Es hat eine lange Haltbarkeit des Duftes, ein angenehm unaufdringlich leichter-sinnlicher Duft,einfach toll!

P.S.: Was ich allerdings sehr schade finde und eigentlich auch nicht Sinn und Zweck eines solchen Tests ist, dass es Testpersonen gibt, die nichts besseres zu tun haben, als den Duft auf Ebay zu Geld zu machen! Das finde ich wirklich nicht ok und dem sollte man genauer nachgehen, dass einfach anderen Mädels die Chance gelassen wird, die ehrlicher sind!

Kommentare:

  1. Hört sich toll an, da durfest du was testen was dir auf anhieb gefällt. Da werde ich mal dran schnuppern müssen:)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein toller Duft :) Ich habe hier auch Mittester gesucht, leider hatte sich damals niemand gemeldet, so habe ich sie unter meinen Freunden und Familienmitgliedern verteilt, die haben sich auch total gefreut :)Wenn du möchtest,ich hätte noch eins zum Testen. Meld Dich ;)

      Löschen