Samstag, 26. Januar 2013

Drei auf einen Streich

Heute kam ich in den Genuss gleich drei LE's bestaunen zu dürfen und das alles auf einmal im selben DM!

1. Essence "New in Town":
Bestehend aus 3 Lidschatten, in zartem Rosa, einem relativ kräftigen Lila und einem 'hm ich würd es als Kiwigrün bezeichnen.
Passend zu den Lidschatten gibt es auch 3 farblich abgestimmte Nagellacke.
Eine Mascara, die den Wimpern Volumen verleihen soll und es ist mal kein Gummibürstchen, was ich persönlich ganz gut finde.
Es gibt auch eine BB-Cream in zwei Farbnuancen, für den hellen und den dunkleren Hauttyp, da ich aber noch eingedeckt bin, habe ich auch hier nicht zugeschlagen.
Auch einen Eyeliner gibt es, der sogar wasserfest ist, was ich gut finde, weil meine Augen öfters tränen und da ist "waterproof" nicht schlecht :)
Kajalstifte gibt es ebenfalls in der LE in zwei Farben.
Bei dem glänzenden Lipgloss haben wir zwei Farben zur Auswahl, die sehr glossig scheinen.

Die Produkte die in dieser LE angeboten werden sollen danach in das Standardsortiment übergehen. Insofern hätte ich dann auch später noch auf die BB-Cream zurückzugreifen... ansonsten ist jetzt auch kein "Wow"-Produkt enthalten, bei dem ich sofort hätte zugreifen müssen. Wie findet ihr sie?



2. Catrice " Neo Geisha"
Diese LE habe ich schon online bei einigen Bloggern gesehen und habe mich sehr darauf gefreut sie heute auch selbst mal im Laden zu sehen. Die Farben sind schon sehr kräftig, aber alles in allem finde ich, dass man sie gut kombinieren kann.
Sie beinhaltet 4 Lidschattenfarben. 5 Nagellackfarben, von denen ich eigentlich alle sehr schön finde, habe mich selbst aber nur für einen entschieden, welchen ich euch auch wohl noch ein anderes Mal vorstellen werde mit einem "Nail of the day" :)
Was ich auch interessant fand waren die Lippen- und Wangenfarbe, die es in 3 Farben gibt. Die hellste Farbe finde ich so ganz hübsch, aber die Farbabgabe ist da eher mäßig, wogegen die anderen beiden himbeerfarbenen Farben eine ziemlich starke Farbabgabe haben (für mich zuviel :)) Um sie als Blush zu nutzen fand ich sie für meinen Hautton zu auffällig, wohl eher etwas für nicht so "Bleiche" wie ich es bin :)
Zusätzlich gibt es noch Kajal, Eyeliner-Aufkleber und ein Lippenpinsel, was ich aber nicht so ansprechend fand.

Alles in allem finde ich die LE nicht übel, aber da ich noch relativ eingedeckt bin, hat mich jetzt kein Produkt so vom Hocker gerissen, um es unbedingt zu haben, außer dem einen Nagellack, den ich ganz toll finde...aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr ;)



3. Essence "hugs & kisses"
Dies ist die farbenprächtigste und quitschigste LE von allen dreien. Ich finde sie allein schon von der Aufmachung her, eher für Mädels unter 20 interessant. Sie sieht so extrem bunt aus, wie aus einem Kaugummiautomaten :) Die Nagellack-Topper, die viele als besonders toll empfanden, finde ich jetzt nicht schlecht, aber ich kann damit nicht soviel anfangen.
Die Glitzereyeliner sind jetzt auch nicht unbedingt mein Ding, nimmt im Augenblick auch etwas zu, ist in vielen LE's der letzten Zeit vorzufinden.
Der Lip-Scrub könnte ganz interessant sein, als Vorbereitung auf zarte und weiche Lippen.
Liptints sind auch mit von der Partie in zwei Farben, aber auch die sind nicht wirklich von Interesse für mich, da gibt es deutlich interessantere Farben, die schon auf dem Markt sind.
Am uninteressantesten ist das Blush, dass es in dieser LE gibt, es ist von ziemlich heller Grundfarbe und was ich ganz grässlich finde ist das mit aufgedruckte Grün und Lila...wie soll das bitteschön aufgetragen aussehen???

Nö, diese LE ist nix für mich, einfach viel zu viel Farbe und alles irgendwie nicht neu und mit den Farben für mich einfach untragbar! Vielleicht werde ich ja doch älter und greife nicht mehr zu solchen Farben :)



Kommentare:

  1. ist das im sulzbacher dm??? gruß alice

    AntwortenLöschen
  2. hab alle 3 blushes aus der neo geisha mitgenommen und 2 lidschatten ;)
    bei den lacken bin ich stark geblieben!

    grüße, mokusch :)


    ps: siehst du, ich hab vorbeigeschaut, wie versprochen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs vorbeischauen :)
      Ich kann leider mit solchen Blushes nicht so umgehen, puderblush ist für einfacher zu platzieren :)
      Ich hab mir einen Nagellack mitgenommen.
      LG Sabrin

      Löschen