Freitag, 18. Januar 2013

Chloé-süchtig

Ich muss es zugeben, ich liiiiiiebe die Düfte von Chloé. Jetzt gibt es einen neuen Chloé-Duft: "See by Chloé"! Ich wollte ihn mir schon ungetestet bestellen, aber mich dann doch um entschieden. Die Meinungen über das neue Parfum gehen aber sehr weit auseinander...die einen mögen es sehr und andere betiteln es als "Luxuskloreiniger", ich glaub ich werd dann doch mal probeschnuppern bei Douglas.

Was hält ihr denn von den bisherigen Chloé-Düfte "Chloé" und "Love, Chloé"?


Kommentare:

  1. Chloé is such a nice fragrance.

    x
    www.cherryfactor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe den neuen Chloé Duft gerochen und bin begeistert! Ich muss zugeben, dass er bisher der einzige Chloé Duft ist, den ich mag... Das einzige, was mich stört, ist der Flakon - ganz schlimm finde ich den - er sieht aus wie ein langweiliger Käfig :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja dann schon wieder gut an und verleitet mich dazu zu Douglas zu rennen :D Stimmt den Flakon find ich auch nicht so hübsch. Hast du ihn auch aufgesprüht?

      LG

      Löschen