Montag, 31. Dezember 2012

Willkommen 2013 - Gewinnspiel

Hallöchen ihr Prinzessinen :) Das alte Jahr verabschiedet sich und die Weihnachtsgewinnspiele sind nun auch alle vorbei und ich dacht mir einfach, warum nicht mal ein "Willkommen 2013"-Gewinnspiel zu starten. So fängt das neue Jahr gut an, oder? :)
Ich bin euch so dankbar, dass ihr mich so super unterstützt und mir erst durch euch mein Blog ermöglicht wird. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß, am meisten natürlich, wenn ihr mich mit euren Kommentaren belohnt. Danke an jede/n Einzelnen von euch!

Zu gewinnen gibt es ein tolles Duftset von "comma,". Es besteht aus einer Cremedusche, Körperlotion und einem Eau de Toilette. Duftet alles nach Bergamotte, weißer Rose und zarten Veilchenblttern. Es ist ein recht sinnlicher und femininer Duft. Leicht pudrig und warm.

Teilnahmebedingungen:
- regelmäßiger sichtbarer Leser meines Blogs (1 Los)
- ihr berichtet auf eurem eigenen Blog über mein Gewinnspiel (1 Los)
- ihr werdet regelmäßiger Leser auf meiner Facebookseite Hier (1 Los)
- ihr teilt das Gewinnspiel auf eurer Facebookseite (1 Los)

Das Gewinnspiel endet am 25.01.2013 um 23:59Uhr!
Hinterlasst mir euren Kommentar unter dem Post :)

Viel Spaß und viel Glück!



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schön, dass du mitmachen möchtest :) Wie folgst du mir denn? Mit deinem Blog, kann dich nämlich nicht finden, wäre lieb,wenn du mir das noch verrätst,damit ich dich vermerken kann :)
      Liebst Sabrin <3

      Löschen
    2. via GFC als Christin Weiß :)
      lg und ein schönes wochenende

      Löschen
  2. Ich mache auch gerne mit :)

    http://www.my-raspberry.blogspot.de/
    (Bei mir läuft auch ein Gewinnspiel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, schön, dass du mitmachst und ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  3. Hallo,
    bin schon Fan auf Facebook und hab auch geteilt.http://www.facebook.com/cornelia.wittmann.79/posts/128380290659481
    Verfolg Dich nun auch hier und hab gebloggt :-)

    *Daumendrück*

    LG http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du so aktiv mitmachst, drücke dir die Daumen für den Gewinn :)

      Löschen
  4. sehr gerne dabei und geteilt
    https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/141432852678671
    fan: milena wunderbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,das freut mich aber sehr und schön, dass du mitmachst und mich unterstützt :)

      Löschen
  5. Ich möchte dabei sein und bin regelmäßige Leserin :))) Bin ziemlich scharf auf den Duft, kenne ihn nämlich gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück und danke fürs mitmachen :)(Er duftet wirklich sehr gut ;))

      Löschen
  6. Jaaaa...jetzt bin ich auch offiziell hier über GFC!

    Bin gespannt wie der Duft so sein wird!

    LG, Alex Mary.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier mein Blogbericht:
      http://ihr-produkttester.blogspot.de/2013/01/willkommen-2013-gewinnspiel-bei-sabura.html

      Würde mich auch freuen dich als Leserin zu begrüßen!

      Alex.

      Löschen
    2. Sehr schön, danke für dein aktives Mitmachen! Viel Glück,drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  7. schönes gewinnspiel :)


    Liebe grüße Janine
    http://princess-snowflake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir über google und möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!
    Liebe Grüße eppesmaria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, dann viel Glück :)
      Liebst Sabrin

      Löschen
  9. Ja gern :)
    ich fange dann mal an..

    Erzähl ganz fix wie das Pafüm riecht! Ich finde es super hmm :)

    Liebst, Cathie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah du kennst es :) finde es auch super! :) Viel Glück für Dich :)
      <3 Sabrin

      Löschen
  10. Schöne Aktion von dir :-)

    Mal gucken wer gewinnt und mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Sagst du mir noch schnell, unter welchem Pseudonym ich dich finde unter meinen Lesern, falls du die Gewinnerin sein solltest:)

      Löschen
  11. Hah! Da mach ich doch glatt mit, immerhin folge ich dir auf FB, liebe Grüße aus dem Schnee! Alice Lang

    AntwortenLöschen