Freitag, 14. Dezember 2012

TesterInnen für neuen Lacoste-Duft gesucht


Da ich das Glück habe das neue Lacoste "Eau de Lacoste" ausführlich testen zu dürfen, möchte ich euch gerne daran teilhaben lassen.
Gesucht werden 3 MittesterInnen für den Damenduft und drei MittesterInnen für den Herrenduft (je 2 ml).

Wer mitmachen möchte und eine Probe erhalten möchte hinterlässt mir bitte ein Kommentar unter dem Post. Wichtig: teilt mir bitte mit, ob ich den Damen- oder Herrenduft testen möchtet. Bewerben könnt ihr euch bis Sonntag (16.12.12 / 15:59Uhr), wenn es Überschneidungen geben sollte und sich mehr bewerben, entscheidet das Los, wer das Glück hat und die Probe zugesandt bekommt. Bitte gleich Email-Adresse mit ins Kommentar schreiben, damit ich euch bei einer Zusage anschreiben kann.
Was mir eine riesengroße Hilfe wäre, wenn ihr mir im Gegenzug ein kurzes Feedback geben würdet. So haben wir beide etwas davon :) 
Funktionieren tut es folgendermaßen: Es würde über ein kurzes Formular passieren, welches ich euch mitschicken werde(dauert 1-2 Minuten das Ausfüllen). Übermitteln könnt ihr mir das Formular entweder als Foto im Anhang an meine Email-Adresse, oder ihr schickt es auf dem Postweg an mich zurück. 

Voraussetzungen: Ihr seid regelmäßiger Leser auf meinem Blog und folgt mir sichtbar, und werdet Fan auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SaburasFashionBeautyBlog
Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe ihr nehmt fleißig daran teil :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen