Samstag, 22. Dezember 2012

Unverhofft kommt oft :)

Ich glaub ja wirklich, dass man die schönsten Dinge findet, wenn man sie nicht sucht. War heute in Mannheim unterwegs und wollte eigentlich gar nichts kaufen, weil ich nichts brauche...naja brauchen tut man ja fast nie etwas, aber man wird von den schönen Sachen einfach gefunden :)
So passierte mir das auch mit diesem schönen Pullover. Bei H&M sah ich diesen farbenfrohen Pullover und fand ihn direkt total schön, war aber eigentlich schon im Begriff vorbei zu gehen. Aber dann wollt ich ihn mir doch mal näher anschauen, was sich auch gelohnt hat :) Er ist von "Divided" (ergo gibt es ihn bis maximal Größe 42), hab ihn mir dann in einer 42 rausgesucht und da dacht ich mir, dass der ja doch nicht so klein aussieht, wie gedacht. Ab zur Umkleide und anprobiert und siehe da: Er passt :) und ist so schön kuschlig und soooo hübsch :) Ist ein schöner Strickpullover, der so herrlich weich ist.
Kaum zu glauben, aber mir passt tatsächlich dieser Pullover in einer 42 (!!!!dazu sei gesagt,ich trage eigentlich 48) und ich bin total happy :) Also meine lieben Prinzessinen es lohnt sich echt überall nach passendem "Material" zu suchen!!!
Gezahlt hab ich für den Pullover lediglich 7€, da fühl ich mich gleich doppelt so glücklich. Ein echtes Schnäppchen gemacht UND es ist eine 42!!!! :)





1 Kommentar:

  1. den hab ich auch in einer anderen Farbkombi gekauft :) nur zum normalen preis siehe mein post . Und heyyyyyyyyyyyy Weihnachtsferien jipieeeeeee.

    AntwortenLöschen