Mittwoch, 26. Dezember 2012

p2 Last Forever 180 Dim the lights!

Dieser tolle dunkel lila Nagellack gibt es ungefähr seit September/ Oktober im P2 Nagellackregal :)

Der Nagellack ist sehr gut deckend, ich habe persönlich nur eine Schicht aufgetragen und er ist schon schön deckend, allerdings muss man sich dazu schon etwas Zeit nehmen, damit es eingängig und nicht streifig wirkt. Wer es noch dunkler deckend haben möchte, sollte einfach noch eine Schicht auftragen. Die Farbe finde ich sehr schön winterlich. Er ist matt-glänzend und sieht total schön auf den Nägeln aus. Ich würde ihn mir immer wieder holen, für 1,55€  kann er locker mit seinen teuren Konkurrenten mithalten :)



Edit:
Ich hab mich doch dazu entschlossen, doch noch eine 2. Schicht nachzulegen :) dann sieht der Nagellack einfach doch deckender und dadurch auch gepflegter aus. Also das Foto zeigt den Nagellack nach dem 2. Auftrag!


Was sagt ihr zu diesem Farbton? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen