Dienstag, 25. Dezember 2012

Outfit of the day

1. Weihnachtstag und mal wieder Zeit ein Outfit zu zeigen :) Heute besuchte ich meine liebe Oma und freute mich wirklich sehr auf sie, weil es ihr die letzte Zeit nicht so gut ging.
Gewählt habe ich eine Chino-Hose, die oben etwas lockerer geschnitten ist und unten ein wenig enger. Diese Hosenform kann ich nur jedem ans Herz legen, wer etwas kräftigere Oberschenkel hat, es ist einfach die Beste :) Oben herum habe ich mich für eine Kombi aus marinefarbenem Spitzentop und einem Cardigan entschieden. Die Schuhe die ich zu dem Outfit trug sind meine geliebten cognacfarbenen Leder-College Loafer. Ist jetzt nicht sonderlich schick, aber ich mag es auch mal sportlich-elegant :) Wie findet ihr es?



Hose von Sheego
unteres Top von H&M
oberes Spitzentop von C&A
Cardigan von Primark
Uhr von Fossil
Eulenkette von Primark
College Loafer von More&More

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen