Sonntag, 30. Dezember 2012

Neues Jahr, neues Design

Meine regelmäßigen Leser, werden den Unterschied wohl direkt gemerkt haben. Ja, ich bastele ein wenig an meinem Design herum. Ich habs technisch leider nicht so sehr drauf :) aber ich versuche mich darin, Dinge auszutesten...Joah, manchmal klappts und manchmal siehts schlimmer aus, als vorher (so ist das halt, wenns manchmal etwas chaotisch hier auf meinem Blog aussieht, vezeiht es mir bitte)

Ich möchte es etwas schlichter und cleaner. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, mit meinem Layout, aber es nähert sich so langsam dem an, was ich eigentlich will :) Was denkt ihr, findet ihr es so besser oder vorher? Oder welche Vorschläge habt ihr für mich?

Kommentare:

  1. Das neue Design ist wirklich übersichtlicher und ruhiger! Gefällt mir besser!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch super!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Was uns nicht umbringt macht uns stärker, unter der Überschrift müssen wir das letzte Jahr verbuchen und positiv ins neue starten. Ich hoffe, das gelingt uns. Mögen alle deine Vornehmungen gelingen und sich deine Wünsche erfüllen. Wünsche ich dir vom ganzen Herzen!
    Freue mich auf weitere tolle Posts von dir und hoffe natürlich genauso in Kontakt zu bleiben.

    AntwortenLöschen