Sonntag, 16. Dezember 2012

Nail of the day :)

Heute trage ich den "essence colour & go" in der Farbe modern romance

Der Nagellack hat ein schönes pastelliges peach-rosa, mit ganz dezentem Schimmeranteil, der aber nur bei ganz genauem Hinschauen auffällt. Aufzutragen ist er mit einem abgerundeten Pinselchen, der angenehm weich ist und nicht so störisch. Der Auftrag fällt auch ziemlich einfach und funktioniert ganz gut.

Die cremige Konsistenz lässt sich ganz problemlos auftragen. Mir gefällt die Farbe sehr gut, allerdings ist er erst nach 3-maligem drüber streichen richtig deckend und ohne Streifen. Durch die mehreren Schichten hat man ein wenig das Gefühl, dass sich hi und da manchmal kleine Bläschen entwickeln, was natürlich stört.
Die Haltbarkeit ist für mich völlig zufriedenstellend.

Preis: ca. 2€ bei DM



Kommentare:

  1. Hallöööcheeen,

    habe gesehen du möchtest bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Freut mich das du mitmachen möchtest, allerdings hast du leider noch nicht alle der Bedingungen zum mitmachen erfüllt. Schau dir bitte nochmal die Teilnahmebedingungen an. :) Da du einen Blog besizt sind das folgende:

    - Damit ich auch sehe, dass du ein regelmäßiger Leser bist, musst du mir einen Screenshot von der Seite schicken, über die du mich verfolgst (sei es ein RSS-Reader, Facebook oder Bloglovin). Darauf muss klar erkennbar sein, dass du mich auch in deiner Followerliste hast.

    - Verfasse einen Blogpost und verlinke dort mein Gewinnspiel. Den Link zu deinem Post schreibst du mir dann als Kommentar unter diesen Beitrag. Vergiss bitte nicht deine E-Mailadresse anzugeben. Den benötigten Screenshot schickst du mir entweder per Mail an Manami-chan@gmx.net oder verlinkst ihn mir ebenfalls in deinem Kommentar.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nice color dear.

    x
    www.cherryfactor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist echt schön :) Trage im Moment so einen ähnlichen, alledings noch mit einem Glitzerlack drüber :) Genau das richtige für Weihnachten :)

    Würde dich gerne dazu einladen an meiner Essie-Verlosung teilzunehmen - vielleicht hast du ja Lust <3
    Liebste Grüße <3

    http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen