Mittwoch, 26. Dezember 2012

LE Snowkissed von P2

Ich konnte am Samstag die neue LE von P2 in einem DM-Markt in Mannheim sichten...optisch find ich sie schon sehr ansprechend. Aber leider sprechen mich die einzelnen Produkte irgendwie alle nicht so an. Weil fast alle irgendwie schimmernd und funkelnd sind und darauf steh ich persönlich nicht so sonderlich. Aber wer so etwas mag, kommt bei dieser LE voll auf seine Kosten :) Preislich sind die Produkte alle im niedrigeren Preissegment angesetzt, bis maximal 5€.
Die LE besteht aus :
- Nagellack (in 3 Farben erhältlich)
- Kompaktpuder
- Make-Up-Stick (in 2 Nuancen erhältlich)
- Khol Kajal (in 2 Farben erhältlich)
- Lidschattenpalette (in 3 Farbkombis erhältlich)
- Kajalstift (in 2 Farben erhältlich)
- Schimmerpuder mit Puderquaste
- Mascara in silber
- Rouge (in 2 Farben erhältlich)
- Lipgloss (in 3 Farben erhältlich)
- Lipbalm


Kommentare:

  1. Antworten
    1. :) dann nix wie ab in den nächsten DM morgen

      Löschen
  2. muss dich leider korrigieren, es gibt 4 nagellacke ;) ansonsten finde ich die le nicht so prickelnd :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke für die Info :-) finde sie auch nicht so gut...

      Löschen