Freitag, 7. Dezember 2012

L'Amoure :)

Hello Beauties, ich bin im "Reisefieber", morgen gehts für 2 Tage in die Stadt der Liebe, gaaanz viel Romantik und Weihnachtsflair und das mit meiner besten Freundin.....Hach, ich freu mich!!! Bloß schneit es hier wie wild und ich hoffe, dass unser Veranstalter nicht doch noch kurz vorher alles absagt, das wäre toooootal schlimm, weil wir diesen Trip schon seit 3 Jahren immer wieder verschoben haben. Jetzt haben WIR endlich die Kurve gekriegt und dann kommts vielleicht doch noch anders :-/ Ich bin aber dennoch guter Hoffnung, dass es klappt! Drückt uns die Daumen :)

Mal sehen, vielleicht finde ich ja auch etwas Schönes, was ich euch mitbringen kann, um es im nächsten Gewinnspiel unter euch zu verteilen :) Mit Fotos und Eindrücken werde ich mich bald auf jeden Fall bei euch zurück melden. Was hält ihr davon?
Da ich ja noch kein Originalfoto habe, habe ich mich versucht künstlerisch zu betätigen, um mich in Stimmung zu bringen :-D Mit viel Fantasie erkennt man es doch auch,oder? Also, ich wünsche euch ganz viel l'amoure und gute Laune fürs Wochenende, ich werd sie mit Sicherheit haben und verabschiede mich für diese Woche von euch :) 


Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen. Hoffentlich fahrt ihr net mit Mango Tours ;)

    LG und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dein Wochenende war genausoschön wie du es dir vorgstellt hast :)

    Falls du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei, ich mache da grade ein kleines Gewinnspiel! Ich würde mich freuen :)
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen