Mittwoch, 12. Dezember 2012

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

Hallöle ihr Lieben,ich weiß es ist noch seeeehr früh, aber ich muss leider schon aufstehen,denn mein Tag beginnt jetzt schon :) Aber ich habe auch eine schöne Aufgabe heute morgen. Mein Gewinnspiel lief um 23:59 Uhr heute Nacht aus, und ich habe die Gewinner über random.org ausgelost. Da ich das mit dem Screenshot nicht wirklich drauf habe, habe ich es einfach abfotografiert, man kann es erkennen,auch wenn das Foto nicht so sonderlich schön geworden ist :)
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und für euer Zutun bedanken, auch wenn es dieses Mal nicht funktioniert hat mit dem Gewinnen, es folgt sicher bald das nächste Gewinnspiel, dann habt ihr bestimmt mehr Glück :)
Die Gewinner werde ich gleich noch benachrichtigen und gratuliere auch ganz herzlich, hoffe euch gefallen eure Gewinne! Noch eine Bitte an die Gewinner, schickt mir bitte eure Adresse zu, damit ich euch eure Gewinne auch zukommen lassen kann! Bitte tut dies bis spätestens 19.12.12, ansonsten werden die Gewinne,die ich nicht verschicken konnte weiter verlost.
Bitte an folgende Emailadresse: sabourafashionandbeauty@gmail.com



Kommentare:

  1. Bin ich Gewinner oder einfach nur als erster in der Liste? :D *hoff*

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha wie süß :-D1.in der Liste =1. Gewinner. Hab dir auf facebook ne Nachricht geschrieben und dich da benachrichtigt. Brauche dann nur noch deinen Gewinnwunsch,da du der 1. Gewinner bist und deine Adresse. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja habe gerade die Nachricht gesehen :) Ich schau mir die Preise nochmal an und antworte dir dann bei FB!<3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Oh wil cool! Ich habe auch gewonnen!

    Ganz lieben Dank und auf FB habe ich Dir bereits geantwortet!

    AntwortenLöschen