Sonntag, 23. Dezember 2012

Blogvorstellung

Einen schönen abwechslungsreichen Blog findet ihr bei der lieben Jenny, welchen ich euch jetzt ein wenig vorstellen möchte :) Seit ungefähr einem halben Jahr bloggt sie regelmäßig und hat großen Spaß daran.
Sie berichtet gerne über Fashion und Kosmetik, aber auch Aktuelles, was sie gerade so erlebt, z.B. nahm sie uns auch virtuell mit nach Dänemark :) Ich bin etwas spät, daher habt ihr gerade um einen Tag ihr Gewinnspiel verpasst, wo es einen tollen Gewinn gab...aber ich denke, dann ist die Vorfreude aufs nächste Mal umso größer :) Sie ist nicht auf den Mund gefallen und schreibt locker und "frei Schnauze" :) was ich persönlich sehr mag,also nix mit aufgesetzt und beschönigt oder so...als wenn man die Worte einer guten Freundin liest. Auch an ihren aktuellen Einkäufe lässt sie einen teilhaben. Ich möchte euch ihren Blog wirklich ans Herz legen, denn langweilig wird es da nicht, hier geht es zu ihr :)


1 Kommentar:

  1. Danke dir für die lieben Worte ♥ ich wünsche dir nochmals super schöne Weihnachtstage ♥ GANZ LIEBE GRÜßE Jenny

    AntwortenLöschen