Mittwoch, 26. Dezember 2012

ANNY Nagellack 'Paris in Love' Review

Vorab, dies ist kein Post über meine Weihnachtsgeschenke :) (kommt aber noch) Aber ich hoffe natürlich ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest  im Kreise eurer Liebsten. Ich trug meine Nägel zu Weihnachten mal nicht, wie die meisten wahrscheinlich :), in einem dunklen rot, sondern in hübschem ballerinamäßigem rosa :)

Genauer gesagt trug ich den "Paris in Love" von ANNY. Im Geschäft sprach mich der Nagellack schon sehr an, weil ich auf solche dezenten Rosatöne stehe. Was ich bei den ANNY-Ständern bei Douglas so toll finde ist, dass da immer ein Tester mit beisteht, dann kann man ihn direkt auf dem Nagel austesten, ohne böse Überraschungen zu Hause zu erleben.
Ich muss leider zugeben, die Farben kommen auf dem Foto verfälscht rüber, denn es ist wirklich so ein schönes Rosa, wie es auch in dem Flakon zu sehen ist.
"Paris in Love" ist ein schönes dezentes mattes rosa, ohne Glitzerpartikel, dass man beim Auftragen der 1.Schicht nicht wirklich so wahrnimmt, es ist fast wie ein Klarlack mit leichtem rosa-Touch. Daher musste eine 2. Schicht her :) das war schon nicht schlecht, aber ich war immer noch nicht ganz so zufrieden. Da ich normalerweise nach der 2. Schicht schon skeptisch bin, ob er überhaupt richtig trocknet und ob der dann nicht irgendwie komisch wird, zweifelte ich schon daran, ob das der richtige Nagellack für mich ist. Aber jeder soll seine Chance bekommen hehe, also 3. Schicht ...und dann war ich wirklich total happy, es sah genau so aus, wie ich es mir wünschte! Er deckte, glänzte, perfekt :) Der Auftrag an sich ist sehr angenehm, durch die breite Pinselform verläuft das Auftragen präzise und gleichmäßig.
Was ich besonders gut finde an den ANNY-Nagellacken ist, dass sie relativ schnell trocknen und auch bei mehreren Schichten keine Bläschenbildung vorkommt. Ich mag ihn sehr! :)


Kommentare:

  1. Ich hab noch gar keinen Lack von Anny :/ werde mir aber glaube ich auch mal einen kaufen.
    Sehr schöne Farbe und du hast echt tolle Nägel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Anny Lacke sind wirklich toll, ich mag sie sehr. Danke für dein Kompliment :)

      Löschen
  2. Halli Hallo :)
    danke für deinen Kommentar :)
    Ich liebe die Anny lacke total, ich finde auch das sie sich super auftragen lassen.
    Finde deinen Blog süß, deshalb folge ich Dir gerne :)

    Liebe Grüße
    Vanessa von
    eat-cosmetic-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :) Folge Dir auch :)
      LG Sabrin <3

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich ein sehr schöner Ton. Ich liebe dezente Nagellacke! :)
    Leider habe ich noch keine Nagellacke von Anny, aber dieser Farbton wäre auf jeden Fall einen Kauf wert!

    Liebe Grüße :)
    http://allaboutbty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, daher ist er auch für mich total passend, ich mag solche Farben auch sehr gerne.Ich schau auch mal bei dir vorbei :)
      Danke für dein Kommentar :)

      Löschen
  4. Ja danke, hab ich gemacht, der ist wirklich schön. aber ich dachte, er wäre etwas peach'iger
    Liebe Grüße A :)

    AntwortenLöschen