Montag, 31. Dezember 2012

2012 geht - 2013 kommt

Ne wirkliche Vorstellung, wie mein 2013 wird, habe ich nicht...denn meistens kommt 1. es eh anders und 2. als man denkt, von daher lass ich mich überraschen. So lange es besser wird als 2012, bin ich überaus happy und zufrieden!
Vorsätze à la 2013 mehr Sport, Abnehmen, besser Mensch werden blablabla, da könnt ihr bei mir lange warten :) war mal, ist nicht mehr, weil die Vorsätze sich zum 1. des neuen Jahres direkt schon verabschiedet haben :D zumindest bei mir!
Meine Lieben, euch wünsche ich eine super Silvestersause und ein tolles 2013!
Wie sieht es bei euch aus? Irgendwelche Vorsätze oder Wünsche an das Jahr 2013?

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein erfolgreiches, frohes neues Jahr!

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar keine Vorsätze, eigentlich ;-)))

    Viele Grüße und ein frohes, neues Jahr,
    Jenny

    PS.: Cooler Blog. Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorsätze sind doch sowieso nur da, um gebrochen zu werden,oder ;)

      Ich folge Dir jetzt, freu mich auf dein Folgen! :)

      Löschen