Sonntag, 18. November 2012

I love Stella

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich eine Schwäche für Fossil Uhren :) Und ich liebe roségold, es ist total schön. Die "Stella" Uhren von Fossil sind sehr hübsch, daher hab ich mich auch für dieses Schmuckstück entschieden.
Sie ist roségold, auch das Ziffernblatt ist roségold, die kleinen Ziffernblätter im Inneren sind perlmuttfarben. Es gibt sie auch noch mit einem Glitzerrand an der Lünette, aber ich hab soooo viele Glitzeruhren, dass ich mir dachte, dieses Mal folge ich dem Motto "weniger ist mehr" :)


"Stella" von Fossil


Ohrringe und Armband beides Primark

Kommentare:

  1. ich liebe rosegoldene uhren. hab schon ewig die shout out loud von D&G im blick

    AntwortenLöschen
  2. Meine Uhr ist es nicht wirklich, ich mag es lieber dezenter, aber an sich ist die Farbe schön - und die Box! (:

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Farbe rosegold bei Schmuck generell sehr schön :)

    Liebste Grüße,Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch sehr schön bei Schmuck, bloß gibt es so wenig Auswahl.
      LG

      Löschen
  4. DIe Uhr ist echt super, die Farbe ist wunderschön :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Mag die Farbe auch sehr! LG

      Löschen
  5. Uih, die ist echt schön, hatte ich auch schon im Blick ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sie dir nur empfehlen, ist wirklich ne schöne Uhr.

      Löschen
  6. Hey!
    Du wurdest getaggt.Alle Infos auf meinem Blog.Würe mich freuen wenn du mitmachst!
    LG http://theprettylifeof.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Uhr :)würde die mir eher in einer anderen Farbe hollen :)
    Ist aber Geschmacksache.
    Schau mal bei mir

    http://modequeen09.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Greta

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch eine Fossil uhr, die gleiche Form aber in weiß. Ich liiiiebe sie !
    lg Judith

    AntwortenLöschen
  9. die uhr ist wunderschön ich liebe schmuck in rosegold :)
    LG
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roségold ist der Hit :)Schau mal bei Dir vorbei :)

      Löschen
  10. danke für deinen Kommentar :) folge dir jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Of course we can follow each other :) I am your new reader on gfc!!! Wait for u now :) <3

    PS: Now you can read my blog also in SPANISH!

    SHEINSIDE GIVEAWAY!

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  12. hallo meine schöne,
    100000 dank für dein liebes kommentar :*
    ich koch mir auch gleich noch ne portion ekelsaft, denn die halsschmerzen sind nun wieder da -.-
    ohhh du musst mir unbedingt berichten ob die uhr anläuft oder nicht?! ich wollte mir diese zu weihnachten wünschen jedoch habe ich eine andere fossiluhr und die war gold und nun ist sie mittlerweile silber, schwarz :(

    ich folge dir sogar sehr gern :*

    AntwortenLöschen
  13. oh das kenn ich, ich habe ewig gebraucht bis es geklappt hat. du musst rss grafiti als anwendung hinzufügen bei facebook und dann rumprobieren...irgendwann klappts :S
    ich habe da x mal rumgestellt und auf einmal ging es XD
    google mal rss grafiti blog facebook einbinden und dann kommt nen link. hoffe es klappt dann ist aber kompliziert du brauchst geduld und zeit :*

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Danke Dir, das freut mich :) Folge auch dir jetzt :)

      Löschen
  15. roségoldene Uhren sind wirklich wunderschön, kann dich absolut verstehen! Habe mich aber vor einiger Zeit für ein klassisches goldenes Modell entschieden, habe ansonsten leider zu wenig roséfarbenen Schmuck :)

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Uhr. Ich trage selbst nie Uhren. Das Mit dem Eyeliner, hahaha glaubst du wohl, ich trage ernsthaft Eyeliner oben und unten? Das war nur für das Foto.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr ist ja schön! Danke für den Tip, die kommt noch auf meine Weihnachtswunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen hehe :) Ich kann die Uhr auch nur empfehlen,vor allem schmeichelt das rosegold so toll :D Viel Glück an Weihnachten, dass es sie auch wird ;)

      Löschen
  18. Sehr schöne Uhr! Hab auch eine von Fossil :)
    Ja,ich bin aus dem saarland :D Der Lush Shop in SB ist irgendwie zu überfüllt,also viel zu viele Produkte auf kleinsten Raum :/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Uhr ist wirklich wunderschoen. Ich mag rosegold viel lieber als gold, deshalb gefaellt sie mir wohl auch so gut :) Sehr, sehr schoen. Gibts tragebilder?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eliziana,danke für dein Kommentar, ich finde sie auch sehr schön und bereue es nicht mich für sie entschieden zu haben :) Kann sie dir nur ans Herz legen. Ich werde die nächsten Tage auch noch Tragebilder einstellen :) Herzlichst Sabrin

      Löschen
  20. Bei deinem Blog, vergesse ich die Zeit, komme ins Träumen und könnte stundenlang einfach so dasitzen und gucken!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich ja ganz rot :) Vielen lieben Dank, das ist super lieb und freut mich auch sehr, dass du mir so ein nettes Kommentar gegeben hast. Dein Blog gefällt mir auch! :) Herzlichst Sabrin

      Löschen
  21. die uhr sieht wirklich wunderschön aus :)
    mir gefällt besonders das leicht rose farbende
    tolle ausbeute ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen