Samstag, 10. November 2012

Outfit of the day - Mein 1. OOTD :)

Zum ersten Mal traue auch ich mich an das "Outfit of the day"-Thema heran :) Hab mich bisher eher etwas drum rum geschlichen, weil ich leider nicht so ganz zu meiner Figur stehen kann,obwohl es mir wohl besser gehen würde, wenn ich es tun würde....Aber ich bemühe mich und werde auch schon besser :)
Mein Problem ist ja komischerweise auch gar nicht mein relativ abstehendes Hinterteil (ich glaub es wäre ein Versuch wert, ein Tablett drauf abzustellen...wäre sicher auch sehr vorteilhaft  :-D ) nein was mich sooooo dermaßen aufregt sind meine Arme, die Oberarme haben echt stark mit der Schwerkraft zu kämpfen und leider haben sie,wie es scheint den Kampf verloren! Und es regt mich echt auf, dass sogar Oberteile in Größe 3XL z.B. von H&M+ so eng geschnitte Oberarme, dass ich da oft gar nicht erst reinpasse.
Man hat doch keine Gazellenärmchen, wenn man zu Plus Size greifen muss, ich frag mich echt, was die Macher denken, wenn sie so etwas produzieren... Naja, aber hier hab ich erst mal mein 1. Outfit für euch fotografiert, passend für dieses "Zwischendrin-Wetter", nicht sooo kalt,aber auch nicht mehr soooo warm, also zwischendrin :)


Shirt: H&M
Pullover: H&M+
Uhr: Fossil
Ohrringe: Primark
Tasche: Primark
Hose: M.i.m
Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Super gut gelungen :) Ich mag besonders Dein Strahlen sehr gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb, danke schön :) Freut mich , dass es Dir gefällt. Deine Outfits gefallen mir aber auch immer total :)

      Löschen
  2. Der Glitzer-Pulli ist sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) voll lieb, ich trage ihn auch sehr gerne :)

      Löschen
  3. Du bist wirklich ne Süße! Und zu deiner Figur kannst du auch stehen :) accept who you are, because that is beautiful :) :)
    liebst

    http://madamesnotty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll lieb danke :) ich bemühe mich, dazu zu stehen, manchmal mehr,manchmal weniger :) <3

      Löschen
  4. Ich find dein Charakter kommt in diesem Post einfach nur unglaublich toll rüber. :-) Das gefällt mir und vor allem kann ich dir nur sagen: Sei du selbst. Siehst doch sehr glücklich aus und die Sachen stehen dir ausgezeichnet (den Pulli mag ich auch haben :) ) !
    Hab dich übrigens getaggt: http://traeumdireinen.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii, das hört sich wundervoll an und versüßt mir den Tag DANKE ;)

      Hm, der Pulli ist schön warm und mit nem dünnen Shirt drunter auch absolut wintertauglich :)....Jetzt hab ich bloß keine Ahnung was taggen heißt hehe :D

      Löschen
  5. Hey! Ich habe auf meinem Blog den Girly Tag beantwortet und würde mich freuen wenn du mit machst. :) Hier gehts zu den Fragen: http://theprettylifeof.blogspot.de/2012/11/girly-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. hey ich find dich klasse. Hatte auch schon blöde Kommentare unter meinen Bildern von wegen du bist zu dick nimm mal ab usw. Weißt du was drauf geschissen ;>) ich finde dich wunderbar und man brauch keine Traummaße um einen Mode Blog zu führen basta ;) wenn du Lust hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei http://jennifer-czogalla.blogspot.com ;) freu mich über deinen besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich weiß, dass ich keine Gazelle bin, aber das ist auch ok so, auch mit paar Pfündchen mehr, kann man seinen Stil ausleben, danke Dir für deinen lieben Kommentar :) total lieb!

      Löschen
  7. Der Pullover ist soooo schön *-*
    Du hast voll das süße Gesicht, total sympatisch :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freue mich auch auf deinen Blog und neue Posts :) <3

      Löschen
  8. Folge dir natürlich :)) Ich liebe es neue Blogs zu lesen! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, du siehst total glücklich aus :-) du hast ein wunderschönes Gesicht und tolle Haare , und bestimmt auch im realen Leben einen tollen Charakter ! :))

    AntwortenLöschen