Mittwoch, 7. November 2012

NYX Matte Lipstick in "Tea Rose"

NYX Matte Lipstick "Tea Rose"


Hier noch einen matten Lippenstift von NYX in der Farbe "Tea Rose". Erst gestern hab ich euch den NYX Matte Lipstick in der Farbe "Sierra" vorgestellt, daher spare ich mir heute frecherweise das ganze Vorgeplänkel :)

NYX Lipstick "Tea Rose" ohne zusätzliche Lippenpflege

NYX Lipstick "Tea Rose" mit zusätzlicher Lippenpflege

Fazit:
Diesen Farbton "Tea Rose" finde ich auch sehr schön, allerdings ist er etwas rosé-haltiger und wenn man ihn pur aufträgt,ohne Lippenpflege, dann ist er ein ganz dezentes rosé-nude. Mir persönlich gefällt er an mir selbst mit Lippenpflege besser, allerdings geht dann etwas die Mattigkeit verloren :)
Ich denke er könnte zu fast allen Hauttönen passen. Ist ein schöner Farbton, aber auch nichts ganz ausgefallenes oder besonders schön. Aber dennoch würde ich ihn euch ans Herz legen, weil er sich einfach total gut und angenehm anfühlt und dazu auch hübsch aussieht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen