Donnerstag, 22. November 2012

Kleines Advents-Dankeschön Gewinnspiel :)

Mit diesem kleinen Gewinnspiel möchte ich mich bei euch bedanken, wir haben tatsächlich vor Jahresende die 50er-Marke geknackt :) Danke an alle, die mit geholfen haben, ihr seid echt super!!!!
Es ist nichts Großes, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt und ihr Spaß daran habt :)
Ich bin immer noch ziemlich erkältet und liege im Bett, aber das hält mich nicht davon ab Wort zu halten und euch mein 1.Gewinnspiel zu präsentieren! :)

Gewinn Nr. 1


Gewinn Nr. 2

Gewinn Nr. 3

Zu gewinnen gibt es:

Gewinn Nr. 1: 3 x Catrice-Nagellack

Gewinn Nr. 2: XL-Kette

Gewinn Nr. 3: 12 Paar Ohrringe von Primark

Teilnahmebedingungen:
Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte kann sich 2 Lose erspielen.

1. Los: Ihr seid bzw. werdet sichtbarer Leser meines Blogs, 
2. Los: Ihr seid bzw. werdet Leser meiner Facebook-Seite und teilt das Gewinnspiel

Die Lose werfe ich dann in den Lostopf und ziehe dann die Gewinner daraus :)

Für eure Teilnahme kommentiert diesen Post bitte!

Der 1. Gewinner darf sich aus den 3 Geschenken eines aussuchen, die beiden anderen Gewinner werden von mir dann mit einem der Gewinne überrascht. 
Teilnahme bitte nur aus Deutschland.

Gewinnspiel läuft ab heute (22.11.12) und läuft bis zum 11.12.12 (23:59Uhr).

Viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel! Drück euch die Daumen! :)

Kommentare:

  1. Ohgott sind das TOLLE gewinne.
    ich mach natürlich mit.
    Bin Leser, Fan auf FB und hier mein geteilter Post: https://www.facebook.com/petra.heusel.1/posts/307726216007120

    AntwortenLöschen
  2. ich versuche auch mal mein glück, bin leser :-)
    neleyes@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee :)
    ich bin hier deine Leserin (dear-moments) und folge dir nun auch auf Facebook UND habe diesen Post dort geteilt :D
    Drück mir die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Ella

    Sollte ich tatsächlich etwas gewinnen, kontaktier mich bitte hier: http://dear-moments.blogspot.de/p/kontakt.html

    AntwortenLöschen
  4. Also bei so süßen Gewinnen, da muss man doch einfach mal sein Glück versuchen =)
    byrdie-does-it@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Danke für dein liebes Kommentar und dein Follow! Folge dir jetzt auch :-) Hast einen tollen Blog...mach auch gerne mit beim Gewinnspiel wenn ich schon die Chance habe :-)

    LG

    www.mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen, gefällt mir gut, ich würde auch gerne mitmachen
    mrsannabradshaw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee von dir.
    Ich mache auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Den Link dazu habe ich auf meiner Facebookseite geteilt und folge deinem Blog..

    AntwortenLöschen
  8. echt schöner blog :)

    Mach auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit ♥
    Facebook Seite ist auch geliked :D

    Liebe Grüße,
    http://humblelovers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrin!
    Finde es cool, dass du ein Gewinnspiel machst. ;)
    Ich werd es auf facebook teilen.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Danke fuer dein kommentarauf roses of beauty :) ich bin gerne interessiert am gegenseitigen folgen :))

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen lieben Kommentar :)

    Nun, dann springe ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich folge Dir auf GFC (GlamourGirl80) und auf FB als Mir Glamgirl und habe Dein Gewinnspiel geteilt!

    AntwortenLöschen
  12. deine blogvorstellung ist nun online:)

    AntwortenLöschen
  13. Nice buys! I really like the nailpolish colors. <3
    And thanks for visiting my blog. I would love to follow each other.
    I am now your new follower, I hope you will do the same.

    x
    www.cherryfactor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hey :)
    ich würde auch gerne teilnehmen!
    lieben gruß andrea :)

    http://andrea-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen