Sonntag, 18. November 2012

H&M Online Shopping Haul

Gestern war es endlich soweit ich bekam mein laaaang ersehntes Päckchen von H&M, hab die Sachen ungefähr vor 2 Wochen bestellt. Aber H&M lässt sich da ja öfters mal gerne länger Zeit, ist ja ein altbekanntes Thema :) Aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude, davon hatte ich ja dann zwei Wochen was hehe. Was ich am onlineshoppen bei H&M gut finde ist, dass man dort oft Kleidung auch noch in Größe XL bekommt, wogegen man es im Shop vor Ort nur bis L bekommt.

Von alle dem was ich bestellt habe, dürfen aber erstmal "nur" zwei Dinge bei mir einziehen, einerseits GUT für meinen Geldbeutel, aber SCHLECHT weil ich mich auf manche Stücke echt so gefreut habe und jetzt total enttäuscht bin, dass sie nicht sitzen :( Kennt ihr das auch, dass man irgendwie so ein dumpfes, ja fast trauriges Gefühl bekommt, wenn etwas nicht passt, was einem aber gut gefällt?

Geworden ist es ein schöner rosafarbener Kuschelpullover :) Den, den auch Lana Del Ray auf manchen Werbeplakaten trägt, habt ihr vielleicht schon mal beim Vorbeifahren gesehen :) Und ein auberginefarbener Cardigan in Feinstrick, ist ein super Basic, das man zu allem tragen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen