Mittwoch, 21. November 2012

Follow me...auf Facebook :)

Meine Schönen, einige von euch wissen ja, dass ich nicht gerade die Technik-Granate bin, daher seid etwas nachsichtig mit mir :) Ich hab schon vor längerem mal versucht meine Facebook-Seite mit meinem Blog zu verbinden... bin allerdings kläglich gescheitert...jetzt bin ich einen Schritt weiter, aber irgendwie sieht es bei anderen einfach anders aus :D, also nehm ich an, ist es immer noch nicht perfekt eingefügt. Aber ich glaube, ihr werdet auf meine Seite geleitet, wenn ihr auf den "Facebook-Button" auf der Sidebar rechts drückt.
Ach es ist echt ein Graus mit mir, ich bin technisch so unbegabt, dass es mich selbst schon manchmal nervt hahaha
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf Facebook so toll unterstützt, das wäre echt super und total lieb von euch :) Aber falls das mit der Weiterleitung nicht automatisch funktioniert (ich traue der Technik auch nicht so wirklich :)) hier ist mein Link:

https://www.facebook.com/SaburasFashionBeautyBlog?ref=hl

Kommentare:

  1. Jaja, das leidige Thema Technik :) Kenne ich auch zu gut dauernd muss man sich mit was neuen auseinander setzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wirklich :) Wir stehen auf Kriegsfuss und ich verliere viel unnötige Zeit damit, weil ich mir so verdammt schwer damit tue :D

      Löschen
  2. meine liebe, hättest du lust auf eine blogvorstellung? würde mich freuen!

    AntwortenLöschen