Mittwoch, 14. November 2012

Ein Viertel von Hundert...

....sind 25 :) Und ich hab jetzt voll tolle 25 Leser auf meinem Blog. Das sind für mich total viele, freut mich total! :) Ein dickes fettes DANKESCHÖN an euch meine Lieben, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Mit jedem neuen Leser schlug mein Herz ein bisschen höher, ich danke euch für eure Unterstützung und Kommentare. Bleibt so toll, wie bisher und ich hoffe wir sind bald noch mehr, und tauschen uns weiterhin gegenseitig aus :) Wenn wir die nächsten 25 geschafft haben, werde ich mir eine schöne Überraschung für euch ausdenken, als kleines Dankeschön!

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch so sehr über meine ersten Folger gefreut.:-)
    Und ich tue es immer noch...
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich total schön, immer wenn ein neuer Leser dazu kommt freut man sich :) Werd gleich mal in deinen Blog reinschauen :)

      Löschen
  2. Jetzt sind´s schon 29 :) hihi und wenn du Bloglovin machst könnte ich dich dort auch folgen und bestimmt werden es dann noch mehr (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yuhuuuu, jetzt sind es sogar schon 30 :) sehr schön....Ja, bloglovin würde ich gern machen,aber null Ahnung,wie ich es machen kann :(

      Löschen
  3. Dankeschön,für dein super liebes Kommentar,habe mich wirklich
    riesig darüber gefreut.;-)
    Jep,wir können uns gerne gegenseitig folgen.
    Beginnst du???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So I follow U jetzt :) Folgst du jetzt auch :)?

      Löschen
  4. Danke,für's folgen.^^
    Folge dir jetzt auch via gfc.

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bin ich aber auch schon gespannt.. ich war seitdem wir uns "kennen" schon länger nicht mehr online und ich muss sagen "echt toll" du schreibst interressant, nie zu lang und es macht Spaß hier rum zu stöbern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Hab mir was Nettes für euch überlegt, sobald die 50 voll sind, gehts los :)

      Löschen