Mittwoch, 14. November 2012

Depri-Stimmung und schöne Momente

Ich glaube ich spreche hier den meisten aus dem Herzen, wenn ich sage, gerade in der dunklen Jahreszeit Herbst/Winter, wird man melancholisch und sehr sehr nachdenklich. Ist zumindest bei mir so, man macht sich über viele Dinge Gedanken und findet ja im Endeffekt doch keine Lösung, aber eins hat man geschafft...man ist deprimiert, ganz super!!! :-( Na auf jeden Fall geht es mir gerade so.
Als ich dann gestern früh auf dem Weg zu meiner geliebten Oma war, fielen mir dann doch zwei super hübsche Dinge auf, die ich euch gerne auch zeigen möchte. Natur ist doch was Tolles und Einzigartiges...und auch da kann man sich ewig Gedanken machen: Wie kann eine Spinne ihr Spinnennetz nur soooo perfekt und wunderschön spinnen?  oder Wie kann ein so wunderschönes Exemplar eines Pilzes nur so giftig sein?
Was bringt euch bei diesem Wetter oder bei trauriger Stimmung nochmal etwas hoch?

Ganz früh am morgen, man sieht noch den Tau im Spinnennetz

Fliegenpilzlein, so hübsch und so giftig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen