Mittwoch, 31. Oktober 2012

Sparen zu Weihnachten

Sicherlich haben es schon einge von euch gelesen an der ein oder anderen Stelle...bei Facebook wurde es auch groß angekündigt.

Die Parfuemerie Pieper wird 3 Jahre :), ja es gibt sie nun schon seit 3 Jahren und das sollte doch gefeiert werden, was sie auch tun und lassen uns sogar daran teilhaben.

Uuuund zwar: Man bekommt 20% auf den Einkauf, sowie 5 Proben extra (d.h. man bekommt sogar 7 Proben, denn 2 bekommt ja sowieso schon netterweise dazu) wenn sich das mal nicht lohnt :)



benötigter Code: Zgf30

Ich werd mich mal umschauen, hab schon was ins Auge gefasst...mir schwirrt schon seit einiger Zeit "Alien Essence Absolue" im Kopf herum, ich denke, dass ich mir das dann mal leisten werde :)

Habt ihr auch vor was zu bestellen? Für euch, um euch etwas Gutes zu tun oder um einen lieben Menschen zu überraschen? Erzählt es mir, würde mich freuen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen