Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine neue Liebe "L'oréal Caresse Rebel Red 401"

Hallo meine lieben Beauties :)

ich möchte euch meine neue Liebe nicht vorenthalten :) Er kommt in einem etwas unscheinbaren Kleidchen daher, aber das Innere hat es in sich ;) Der Lippenstift befindet sich in einer goldenen Hülse und hat einen transparenten Plastikdeckel. Was ich persönlich aber nicht so prickelnd finde, für den schon etwas höheren Preis (10,95€), hätte man sich da wirklich etwas mehr einfallen lassen können, vor allem bei dem transparenten Deckelchen.

L'oréal Caresse "Rebel Red" 401


Den Lippenstift an sich würde ich als nicht ganz so deckend beschreiben, aber er hinterlässt einen schönen roten Schimmer, wenn man ihn nur einmalig aufträgt, wer es intensiv mag, kann das Ergebnis natürlich durch mehrmaliges auftragen erreichen. Für den Abend finde ich die zweitere Variante ziemlich gut, tagsüber darf es dann auch etwas weniger sein :) Was ich toll finde ist, dass er keine Glitzerpartikel hat, die mag ich nämlich nicht so gerne. Er fühlt sich total angenehm an, ähnlich einem Lippenbalsam. Es klebt nichts, es schmiert nichts...Ich bin vom Tragegefühl und auch vom Aussehen sehr begeistert. Lediglich die Verpackung bekommt einen kleinen Minuspunkt.

L'oréal Caresse "Rebel Red" 401 (links einmal aufgetragen / rechts ca. 4 malig aufgetragen)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen