Montag, 10. September 2012

Tik Tak, Tik Tak darf ich vorstellen, meine Neue :)

Auch wenn mein Post etwas länger hat auf sich warten lassen, hier ist er endlich :)
Durch persönliche Irrungen und Wirrungen hat es nun doch etwas länger gedauert, ich hoffe allerdings, dass ich nun doch wieder etwas öfters dazu komme, euch an meinem Leben teilhaben zu lassen :) Ihr werdet es noch mitkriegen, ich LIIIIIIEBE Uhren...und an welcher Uhr kommt man da nicht vorbei??? RICHTIG, an einer "Michael Kors" :) Endlich hab ich mich dazu durchgerungen mir eine zu gönnen...

Es wurde eine goldfarbene mit (wie könnt es anders sein) schönen kleinen Glitzersteinchen an der Lünette :) Das Armband der Uhr ist ein Mix aus matt und glänzendem Gold...was mir ziemlich gut gefällt. Es ist ein warmer Goldton, der zu meinem eher blassen Hautton ganz gut passt! Das Einzige was meine Freude etwas schmälert, ist der stolze Preis von 199€, den ich schon ziemlich hoch angesetzt finde. Naja aber andererseits, es hat mich ja auch niemand gezwungen, sie mir zu kaufen ;)

Michael Kors Armbanduhr MK 5019 (199€)  , Armbänder (links, rechts von SIX...in der Mitte von Primark)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen