Sonntag, 2. September 2012

Mal ein Lebenszeichen von mir... :)

I'm so sorry, ist irgendwie der Wurm drin, es sollte einfach nicht sein, dass ich zum Posten kam. Hab super viele Fotos gemacht, um euch was Schönes dazu schreiben zu können...Also der gute Vorsatz war da :) aber die Uni kann echt stressig und anstrengend sein, vor allem wenn man, wie ich, nebenbei arbeitet. Ich müsste echt mal ein Seminar zum Thema "Zeitmanagement" belegen...nur leider wird das in meinem Studiengang nicht angeboten...oder vielleicht doch...aber dafür werde ich wohl auch keine Zeit finden :)

In der Zwischenzeit kamen ein Päckchen von Douglas, H&M, Fossil bei mir an....dann hab ich mir noch einen leckeren Duft zugelegt "Naughty Alice" von Vivienne Westwood...darüber werde ich euch noch eine Neuvorstellung geben, weil ich einfach total begeistert bin :) Zudem gabs mal wieder ne Shoppingtour zu Primark mit einigen Schmuckstücken.

Einen kleinen Schiffs-Ausflug nach Frankreich gab es auch noch, ich kann zwar kein Französisch, aber die optischen Eindrücke sind aber auch ohne Worte wunderschön :) Eine kleine Auswahl an Impressions werd ich euch hier zeigen :)









Mehr kommt bald,ich versprechs :)

Kommentare:

  1. Wo genau in Frankreich wars denn?
    sieht wunderschön aus :)

    - WillYouMarryIdt http://kleineraugenblick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      das war in Saareguemines ist ein süßes kleines Städtchen in Frankreich, war eine Saarschifffahrt au der diese Fotos entstanden sind.
      Freut mich, dass dir die Fotos gefallen :)

      Löschen