Samstag, 29. September 2012

Good bye ...

...anscheinend ziehe ich zur Zeit das Pech magisch an...
Bin schon seit längerer Zeit angeschlagen und sollte am Dienstag zur Blutentnahme. An sich schon nicht sonderlich schön und verlockend, awa wat mutt,dat mutt. Ok, also zum Doc hin, Ärmchen freigemacht, wenn ich dann schon das lange Gesicht der Laborantin seh, da würd ich am liebsten sagen:"Geben Sie mir ne Nadel,ich nehm mir das Blut selbst ab..." Ich geb ja zu, ich hab jetzt nicht grad Prachexemplare an Venen und Adern, aber ich mach es ja auch nicht zum Spaß. Dann noch dieses Gespräch, nach dem sie mich schon zweimal gepickst hat:"Wenn Sie auch immer wegziehen..." Mädels, Hand aufs Herz,ich hab nicht weggezogen, zumal ich auf 5mal mehr stechen (auf was es ja dann hinaus läuft) auch nicht stehe...Aber, wenn sie sich so nicht zu unfähig fühlt, OKKKKK dann hab ich halt weggezogen.

Die Dame fand nichts, anscheinend war ich an diesem Morgen blutleer, also musste die Ärztin bei...die fand auch nix...ABER jetzt kommt mein absolutes Pech :( ich musste meine Uhr (ganze Neue von Fossil für 139€ :( ) vor Ort ja ausziehen, nach dem ganzen Stress mit "Wegziehen" und "Ach Gott,haben Sie schlechte Venen..." muss ich sie wohl liegen lassen haben, weil sie dann wollten,dass ich mich hinlege,weil mich das ja so stresst....Es stresste mich nicht, außer das Dumm-Gelabere...Kein Blut, Uhr weg und ich noch ein Stückchen mehr depremiert :(

Das Leben ist ungerecht und gemein! :(((

EDIT:
Manchmal hält das Leben aber auch Überraschungen bereit :) Nach mehrmaligem Anrufen in der Praxis fand sich die Uhr doch wieder auf und wurde vorne in der Anmeldung für mich hinterlegt...Mädels mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich bin froh, sie wieder zu haben, da ich sie eigentlich schon abgeschrieben habe :) Gesundheitlich zwar immer noch ziemlich im A...aber mit hübscher Armverzierung ;)
Und hier ist mein Prachtstück, dass ich jetzt noch mehr zu schätzen weiß (ist in silber mit hübschen rot-gold Einsätzen und Bling-Bling Glitzersteinchen) :)

Meine "neue Alte" :) Fossil CH2797 (Womens Flight Chronograph Glitz Stainless-White Dial)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen