Mittwoch, 12. September 2012

BoB Box of Beauty September 2012 total enttäuschend :-(

Ich freu mich wirklich jeden Monat auf die neue BoB und fiebere ihr schon richtig entgegen...Welches wird wohl das Originalprodukt sein...Welche Proben sind zum Auswählen vorhanden...Wird es eher kosmetische Artikel geben oder eher Pflegeprodukte??? Fragen über Fragen :) So auch im September! Ok, das Originalprodukt hat mich nicht so vom Hocker gehauen, da war ich vorher schon neugierig und hab gegoogelt, welches es wird :) Mit dem Eye-Pencil hab ich mir gedacht,da könnt ich noch eher was anfangen, ABER was soll ich um Himmels Willen mit diesem Glitzer-Lidschatten??? Dennoch dacht ich mir, gib ihm ne Chance, vielleicht ist er in Wirklichkeit gar nicht so glitzi-glatzi-mäßig :)
Als man dann am 4.September die Box zusammenstellen konnte, ging ich da mit vollem Elan an meinen Laptop...diesen Elan hätte ich mir eigentlich für den restlichen Tag aufsparen können....Denn die Auswahl war für mich doch eher ernüchternd :( Es war sehr viel Pflege dabei, mit der ich persönlich nicht viel anfangen kann, da ich ne ziemlich schwierige Haut habe, die viiiiel Pflege braucht und ich nicht gern experimentiere. (Ok stimmt, mein Problem, denkt ihr euch sicher :) ) Aber auch die Auswahl war hauptsächlich mit minderpreisigen Artikeln bestückt...Was ich ganz gut fand, Miniaturduft von Jimmy Choo, hatte ich aber leider schon bei einer der letzten Zusammenstellungen erworben. Es waren sowieso schon vieles dabei, was bei den letzten Boxen auch schon angeboten wurde. Da ich mich dann doch irgendwie entscheiden musste setzte ich mich um 5:30 hin und suchte mir meine Proben zusammen. Ich hatte dieses Mal wirklich Glück beim Zusammenstellen, denn es gab mal kein "technisches Problem" :) wahrscheinlich gerade weil die Auswahl nicht so prickelnd war :)

Nun zu meiner Auswahl:

- John Frida "Go Blonder" Haarshampoo (50ml)  Probegröße Wert:1,99€/ Originalprodukt 250ml für 9,95€
- John Frida "Go Blonder" Conditioner (50ml) Probegröße Wert:1,99€ / Originalprodukt 250ml für 9,95€
- Isadora Wonder Nail - extra long lasting (4ml) Probegröße Wert: 5,97€ / Originalprodukt 6ml für 8,95€
- Alterna Caviar Rapid Repair Spray (25ml) Probegröße Wert: 9,98 €/ Originalprodukt 100ml für 39,95 €

Das "Go Blonder"-Set hab ich mir geholt,weil ich im unteren Haarbereich durch das Haaretönen und -färben dunklere Haare bekommen habe...Jetzt hab ich ja die Hoffnung, dass dieses "Wunderzeugs" ;) meine Haare ein wenig aufhellen wird. Wunder erwarte ich keine, aber Hoffnung hab ich :) Oder ich verschenks an ne Freundin mit Strähnchen oder blonden Haaren :)

Den Nagellack (Isadora Wonder Nail: Farbe 634 "nude skin")...hm naja die Farbe ist doch seeeeehr hautfarben für meine Verhältnisse, zu dem find ich das kleine Fläschchen doch etwas seeehr klein. Hab ihn jetzt noch nicht aufgetragen, um endgültig sagen zu können: Ok, der ist was, oder- Nö, der ist nix....Aber der 1. Eindruck ist eben, dass er glaub für mich zu hell ist.

Zu dem Repair Spray kann ich auch noch nichts sagen, aber zum Testen ist es doch schon mal super :)

Zu den Originalprodukten:

 * NYX Glitter Cream Palette in 09 sweet chocolate browns, Originalprodukt für 6,95 €


Die Lidschattenpailette ist auch bei genauerem Hinsehen absolut nicht mein Ding. Es ähnelt wirklich der Faschingsschminke, die ich früher genutzt habe. Die Farben glitzern jede einzelne um die Wette, ich stehe nicht drauf. Werde meine Palette wohl verschenken, bevor ich sie bloß angetatscht hab und eigentlich jetzt schon weiß, dass ich sie nicht benutzen werde :)

 * NYX Jumbo Eye Pencil in 601 black beans, Originalprodukt für 4,95 € 

Der  Jumbo Eye Pencil find ich shcon etwas besser, man kann ihn vielseitiger einsetzen und verwenden. Er passt, wegen der vielseitigen Farbe, zu vielen Looks. Freu mich schon aufs Auftragen.


Fazit:

Es ist nicht die schlechteste Zusammenstellung, aber war jetzt keine supertolle Box diesen Monat. Denn eines der zwei Originalprodukte überhaupt nicht mein Fall ist und die Auswahl der Maxiproben auch eher nur eine Auswahl aus der Not heraus war. Da gab es schon bessere Monate :)


Kommentare:

  1. So, nun habe ich auch n Abo und ab nächsten Monat gehts looooos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuuuper :) Dann hoffe ich, dass was Schönes dabei ist in der, für dich, 1.BoB :)

      Löschen