Sonntag, 12. August 2012

New from H&M


Letzte Zeit fand ich ja die Accessoires bei H&M irgendwie zu "oversized", und zu plastiklastig :)

Und dann wenn man am wenigsten nach etwas sucht, wird man fündig...so wie bei diesen beiden Prachtstücken. 

Die Röschen-Ohrringe sind total süß und lassen sich sehr gut zu natürlichen und romantischen Stylings kombinieren. I love it <3 Wahrscheinlich werde ich nur die größten und mittlersten Größen tragen, weil ich die anderen doch etwas zu mickrig für meine Ohren halte :) (dann darf sich meine Schwester eben freuen über die andern beiden :) )

Es sind 6 Paare, die man da zusammen kauft, alle in unterschiedlichen Farben, super um sie zu allen Outfits abzustimmen. Alle zusammen kosten 4,95€


Ohrring-Set 4,95€, Armband 5,95€ (beides H&M)


Das Armband mit den Oversize Kunststoff-Rosen sieht super aus, es ist aus anthrazitfarbenem Metall (was für eins,kann ich nicht sagen, weiß es nicht :) ) und was ich besonders toll finde ist, dass es auch an kräftigeren Handgelenken noch gut aussieht. Ist schon relativ massiv, was ich gut finde.Es gibt das Armband auch noch mit kräftigen lachsroten Rosen, mir gefiel das schwarze allerdings besser, passt einfach besser zu meiner Garderobe. Irgendwie auch eleganter,oder ;)?
Gekostet hat es mich 5,95€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen