Samstag, 18. August 2012

Kinderschuh Award

Heute wurde mir von der lieben Kati von http://kleineraugenblick.blogspot.de ein Award verliehen, hab ich mich sehr drüber gefreut. Danke! <3 Sinn ist es, dass damit kleinere Blogs unterstützt werden!

Dadurch wurd ich auch auf dieses Spielchen hier aufmerksam, der nach folgenden Regeln funktioniert:

  1.  Man berichtet über den erhaltenen Award auf seinem eigenen Blog! 
  2.  Man verlinkt den Blog des Nominators als Dankeschön, dann hat auch dieser was von,sein (noch) kleiner Blog wächst.
  3. Man gibt den Award an 5 Blogger weiter und berichtet ihnen von der Nominierung!
  4. Man schreibt die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben werden kann.

Und ich möchte an diese Blogs den Award weitergeben:

1.  Ela
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen