Samstag, 18. August 2012

"I wear my Sunglasses..." und Bäriges + Goldiges von PRIMARK


Neues Wochenende, neue Gelegenheit durch die Stadt zu bummeln :)
Heute zog es mich zu Primark (welch Überraschung), dort konnte ich an diesem süßen Charm nicht vorbeigehen. Ein kleines Bärchen mit Glitzersteinchen und putzigem Outfit, find ich sehr goldig...Nun die Frage, wann oder zu was ich es tragen werde...Hm,ich werd schon was finden ;) Steh ja total auf so einen Kram...Auf mich trifft dann auch der Spruch zu: Es glitzert, es ist sinnlos, ich will es!

Das goldene Armband mit den putzigen Anhängerchen ist ebenfalls von Primark, es schaut gerade zum Nude-Look super schön aus. Als Anhänger findet man z.B. einen kleinen Vogelkäfig, eine Perle, kleinen Schmetterling, Libelle....Am Handgelenk hab ich es noch nicht getragen, aber wie versprochen, es kommen auch bald Tragefotos :)

Ich mag ja persönlich sehr dieses nude, apricot, lachs Gedöns, daher passte diese Brille genau in mein Beuteschema. Gesehen, anprobiert, gekauft!!! Ich bin zwar nicht wirklich gebräunt (werd ich wohl auch nie werden :( ) aber dennoch schaut sie ganz gut aus, wenn man die Wangenpartie mit etwas Rouge rausarbeitet, Voila schaut es noch viel besser aus :)

Sonnenbrille von SIX (für 10,95€), Charm + Armband beides Primark (1,50€ + 3€)



Kommentare:

  1. Hey du, bin auf deinen Blog gekommen über KK und wollte dir deshalb den Kinderschuh Award verleihen!!! :)
    Mehr dazu findest du auf meiner Seite:
    http://kleineraugenblick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb :) ich schau gleich mal auf deiner Seite nach :)

      Löschen