Donnerstag, 16. August 2012

Preppy Style:Hilfiger Woman Peach Blossom + Tommy Hilfiger Tasche

Heute kam mit der Post auch das "Douglas Magazin" und da gab es dann eine Beilage. Hab sie mir angeschaut, wie jedes Mal eigentlich, aber sonst ist es mehr ein: Ich schau zwar mal, aber ich glaub eh nicht, dass etwas Interessantes für mich dabei ist :) ....Aber dieses Mal wurd ich überrascht, es lag ein Coupon dabei, mit dem man eine Tommy Hilfiger Tasche dazu bekommt, wenn man einen "Hilfiger Woman" Duft kauft. Also ging ich zu Douglas, um mich durchzuriechen, im Tommy Hilfiger Regal :)

So und das ist meine Auswahl, die ich getroffen habe:

Hilfiger Woman "Peach Blossom" 30ml EdP (29,95€), Tasche von Tommy Hilfiger (gratis Geschenk als Beigabe)

Bei Douglas angekommen probierte ich alle 3 Düfte und werd euch auch meine Entscheidung erklären :) Zuerst testete ich die Limited Edition "Hilfiger Woman Pear Blossom"(grün), beim ersten Aufsprühen empfand ich es als frisch und fruchtig zugleich. Ein wenig wie frisch gebackener Früchtekuchen, zuerst eher frisch, aber je länger man ihn auf der Haut trägt kommt das Fruchtige immer mehr raus. Hab jedoch schon im Laden gemerkt, dass der Duft nicht lange hält, also ist die  Haltbarkeit nicht so besonders. Wäre aber trotzdem in die nähere Auswahl gelangt, wenn ein anderer ihm nicht in die Quere gekommen wäre :) Als 2. Duft testete ich das klassische "Hilfiger woman" (blau), von dem ich von Beginn an nicht überzeugt war, er roch auf meiner Haut ziemlich nach männlichem Aftershave, für ein Damenparfum zu frisch und herb. Und für meinen Geschmack hatte er keine liebliche, fruchtige oder pudrige Nuance, die ich persönlich ja sehr mag :)
Ok und nun zu meiner Wahl :) Ich entschied mich für "Hilfiger Woman Peach Blossom" (rosa), er ist genau nach meinem Geschmack, leicht fruchtig und wenn er etwas länger aufgetragen ist wirkt er pudrig mit nem Hauch Orient, mein Fav :) Auch von der Haltbarkeit kann man nur positiv sprechen, ist äußerst langanhaltend und duftet wie frisch aufgetragenes Puder, so sinnlich-warm und duftend...Es ist der Hit :)
Preis ist mit 29,95€ für 30ml EdP relativ günstig, wenn man ihn mit den Preisen anderer Düfte vergleicht.
Der Flakon sieht an sich recht schlicht aus, aber durch die süße Schleife die oben drum herum ist, macht ihn zu einem goldigen Blickfang auf meinem Duftregal.
Worüber ich mich ja besonders gefreut habe, war die Tasche, die man als Goodie dazu bekam. Sie ist in weiß und marine gehalten, mit einem Tuch aus einem seidigen Stoff, dieses ist um einen der Henkel geschlungen, wirkt total hübsch. Was ich ja vor allem mag ist, dass die Tasche relativ weite Henkel besitzt, so dass man sie auch locker mit etwas kräftigeren Oberarmen tragen kann. Ein sehr großzügiges und hübsches Geschenk, danke Douglas :)

Welcher ist euer Liebling unter den Dreien? Und wie findet ihr die Tasche?

P.S.: Was ich aber leider nicht so toll fand war, dass ich kein Pröbchen dazu eingepackt bekommen habe. Auf Nachfrage bei der Verkäuferin meinte diese, sie hätten nur "Antifaltencreme",aber die bräuchte ich ja noch nicht,daher könne sie mir nichts anderes einpacken. Hm,naja ich will mich nicht zu sehr beschweren, da ich die Tasche ja so toll finde, aber ein Duftpröbchen oder ne Pflege hätte ich schon gern dazu gehabt :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen